Die 40 sind bald näher als die 30 :c
-
- 1.8 Netzwerk
- Verlosung
- Abgeschlossen
-
Nasima -
2. September 2025 um 14:33 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Macht nichts, ab 40 zählt man rückwärts hab ich gehört

Monkey_D_Moi piop btwJannik -
Monkey_D_Moi Keif_net_so 1Nutella_
Mensch dann feiern wir einfach zusammen am 29.9. , muss ich nicht alleine feiern

Und natürlich ein Randschild nehme ich sehr gerne, CB13 /p h -8;115
-
-
-
Wie schön dass du mich mit dem Event dran erinnerst dass die 4 ruft. Der Trick ist immer mindesten zehn Jahre abzuziehen. Dann stimmt das geistige Alter auch fast wieder. Ich fahr zumindest ganz gut damit

-
-
-
So schnell kann's gehen. Aber letztendlich werden wir alle nicht jünger ^^ Da hilft nur, es so zu nehmen wie es ist und seine Zeit so gut wie möglich zu genießen.
Das Angebot von Randschild / Sign nehme ich natürlich auch gerne an. CB17 -> /p h 11;4 gerne auf der rechten Seite neben den anderen Randschildern ^^
In diesem Sinne vielen Dank und liebe Grüße

P.S. Grüß auf jeden Fall auch den lieben Gato von mir

-
-
-
-
Ich fühl dich....ich bin dichter an der 40 als du
also falls du ma ne schulter brauchsr sag bescheid xD
Moddex03 VeritasG3SG1_TA kYoZZTV -
Nehme gerne ein Randschild
wäre auf CB22 -18;49 -
-
-
Sie gehen auf die 50 zu!
Drink3653 ImVirox SpaceAlexvomBVB -
Nasimaaaaaaaaaa mein kleiner Engel erstmal danke für deine Markierung

Ich freu mich schon so sehr auf deinen Geburtstag

Und egal welche Zahl vor deinem Alter steht 3 oder 4 oder sonst was du bist und bleibst einfach umwerfend und wundervoll und bezaubernd und atemberaubend und ach einfach alles du süße Maus

-
Ohaaaa Nasimaaa, die zeit vergeht so schnell. ❤️ danke das du immer da bist

-
-