1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Community-Bereich
  3. Warnungen vor Spielern

Ehrenzvenni hält sich nicht an Deals

• Cloud Netzwerk
    • Scamming
  • Angleface
  • 4. September 2025 um 23:41
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.

Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.

Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• Angleface
  • Fresh Griefer
    Reaktionen
    125
    • 10. September 2025 um 00:57
    Zitat von Ehrenzvenii
    Zitat von Angleface

Ehrenzvenni komm las gut sein 😂 Die Diskussion ist beendet, du hast uns verarscht… Mir wirds zu blöd mit dir zu diskutieren.

Du drehst dir alles so, wie es dir passt und gibst dabei einen Scheiß auf das Empfinden anderer Spieler.

Falsch nur gebe ich ein Scheiß auf deine Abzockerei ^^

Komischerweise mit sofie und zuko gabs nie probleme nur mit dir würde mir zu denken geben <3

Es haben sich ein paar Leute aufgrund des Beitrags über deine Handlunsgweise Gedanken gemacht und gecheckt, welch ein arroganter Typ Mensch du bist. :)

Das reicht mir völlig aus, ich danke dir für deine provokanten Kommentare, welche meine Aussagen mit einem eleganten Schriftzug bestätigen. ^^

Nur nochmal für dich, dass es womöglich eines Tages in dein winziges Hirn gelangt - Ich bin nicht Nolovr :D

Thema is für mich over, das war mein letzter Beitrag.

Für mich bist du ein dreckiger Scammer.

- Peace Out ✌🏻

Einmal editiert, zuletzt von Angleface (10. September 2025 um 00:57)

LebanonPrince
  • Expert Griefer
    Reaktionen
    678
    Clan
    [CREAM] - OWNER
    Discord
    LebanonPrince
    • 10. September 2025 um 04:35

Also ich bin eigentlich ganz gut im lesen, kenne zwar die Fische und diesen Müll nicht, aber deine Aussage, die ist glaube ich selbst erklärend.

Und wenn du lesen könntest, würdest du auch mein Kommentar richtig verstehen.

Ich habe nirgendwo in eurer Konversation irgendwelche seltenheits Eigenschaften lesen können, du etwa ?

Also bevor du mir sagst, dass ich wohl nicht lesen kann, solltest du vielleicht nochmal über alles nachdenken und tief durchatmen. Manchmal kriegt das Gehirn nicht genug Sauerstoff und daher versteht man einige Zusammenhänge nicht ganz.

Ps.: Ach ja „kein Front“

Hallo meine Freunde, ich bin

[CREAM] Supreme | LebanonPrince

Clan: Cash still rules

Clan Rolle: OWNER

Server: CLOUD

Labymod: :thumbup:

MysterMod: :thumbup:

Projekte:

Karten-Museum

Wir sehen uns auf dem Cloud Netzwerk!

• Ehrenzvenii
  • Fresh Griefer
    Reaktionen
    26
    Clan
    NewDef
    • 10. September 2025 um 08:23
    Zitat von LebanonPrince

Also ich bin eigentlich ganz gut im lesen, kenne zwar die Fische und diesen Müll nicht, aber deine Aussage, die ist glaube ich selbst erklärend.

Und wenn du lesen könntest, würdest du auch mein Kommentar richtig verstehen.

Ich habe nirgendwo in eurer Konversation irgendwelche seltenheits Eigenschaften lesen können, du etwa ?

Also bevor du mir sagst, dass ich wohl nicht lesen kann, solltest du vielleicht nochmal über alles nachdenken und tief durchatmen. Manchmal kriegt das Gehirn nicht genug Sauerstoff und daher versteht man einige Zusammenhänge nicht ganz.

Ps.: Ach ja „kein Front“

Alles anzeigen

Du bist sweet wie immer daher du kennst den ganzen zusammenhang nicht da novo es ja nur aus seiner sicht darstellt aber das vorher schon einige deals zustande kamen und da die seltenen immer betont wurde war es auch hier der fall von daher x'D

Zitat von Angleface
    Zitat von Ehrenzvenii

Falsch nur gebe ich ein Scheiß auf deine Abzockerei ^^

Komischerweise mit sofie und zuko gabs nie probleme nur mit dir würde mir zu denken geben <3

Es haben sich ein paar Leute aufgrund des Beitrags über deine Handlunsgweise Gedanken gemacht und gecheckt, welch ein arroganter Typ Mensch du bist. :)

Das reicht mir völlig aus, ich danke dir für deine provokanten Kommentare, welche meine Aussagen mit einem eleganten Schriftzug bestätigen. ^^

Nur nochmal für dich, dass es womöglich eines Tages in dein winziges Hirn gelangt - Ich bin nicht Nolovr :D

Thema is für mich over, das war mein letzter Beitrag.

Für mich bist du ein dreckiger Scammer.

- Peace Out ✌🏻

Alles anzeigen

Nehme ich gerne so an in deiner Sicht.

Scammer weil ein Deal geplatzt ist du bist so sweet xD

Lass dir deine Gier nicht zu kopf steigen Kleiner Mann ;) <3

Wer hoch fliegt fällt tief <3

Einmal editiert, zuletzt von Ehrenzvenii (10. September 2025 um 08:25) aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Ehrenzvenii mit diesem Beitrag zusammengefügt.

SwissX
    Senior Griefer
    Reaktionen
    489
    Clan
    Alpha Wölfe
    Discord
    SwissX#0001
    • 10. September 2025 um 08:33
    Zitat von LebanonPrince

Oh man …

Ich gebe mal auch mein Senf dazu. Ich will hier niemanden Fronten oder Ähnliches. Aber ich verstehe das nicht.

Laut einigen Aussagen hier, kann ich also 10 Kisten an Spieler verkaufen und wenn was krasses gezogen wird, mache ich einfach noch paar Kisten auf und gebe dem „Käufer“ einfach den Müll und behalte die Hauptgewinne ?

Das klingt so unlogisch ?

Ich habe dieses dumme Angelevent absichtlich nicht mitgemacht, weil mir das Team so extrem auf die Nerven geht.

Aber wenn die Person dir 4 Köder (was auch immer das sein soll) gibt und du damit 2000 angeln sollst, dann angelst du 2000 Fische damit, auch wenn du ein Hero Rang aus dem Mund einer Forelle ziehst, gehört der Hero Rang dem Käufer.

Ich verstehe diese Logik dahinter einfach nicht. Ich angele so lange weiter, bis ich genug Müll zusammen habe, die ich dem Käufer geben ?

Okay dann verkaufe ich ab heute Kisten und ziehe einfach so lange weiter, bis ich dem Käufer nur Müll geben kann. WIN Strategie 💪 😂😂😂

Alles anzeigen

Immer diese Vergleiche die keinen Sinn ergeben.

Mit deinem Vergleich könnte ich auch sagen wenn ich bei dir 1 DK Knochen bestelle gehören die Pfeile die die Skellette droppen auch mir.

Die 2000 Fische hätten geliefert werden können und der Deal wäre korrekt gewesen. Da für die Fische bezahlt wurde und nicht für das Angeln. Das ist der Unterschied der entscheidend ist.

SwissX

Mitglied und Administrator der Alpha Wölfe

Semper Fi CB7

LebanonPrince
  • Expert Griefer
    Reaktionen
    678
    Clan
    [CREAM] - OWNER
    Discord
    LebanonPrince
    • 11. September 2025 um 11:51
    Zitat von SwissX
    Zitat von LebanonPrince

Oh man …

Ich gebe mal auch mein Senf dazu. Ich will hier niemanden Fronten oder Ähnliches. Aber ich verstehe das nicht.

Laut einigen Aussagen hier, kann ich also 10 Kisten an Spieler verkaufen und wenn was krasses gezogen wird, mache ich einfach noch paar Kisten auf und gebe dem „Käufer“ einfach den Müll und behalte die Hauptgewinne ?

Das klingt so unlogisch ?

Ich habe dieses dumme Angelevent absichtlich nicht mitgemacht, weil mir das Team so extrem auf die Nerven geht.

Aber wenn die Person dir 4 Köder (was auch immer das sein soll) gibt und du damit 2000 angeln sollst, dann angelst du 2000 Fische damit, auch wenn du ein Hero Rang aus dem Mund einer Forelle ziehst, gehört der Hero Rang dem Käufer.

Ich verstehe diese Logik dahinter einfach nicht. Ich angele so lange weiter, bis ich genug Müll zusammen habe, die ich dem Käufer geben ?

Okay dann verkaufe ich ab heute Kisten und ziehe einfach so lange weiter, bis ich dem Käufer nur Müll geben kann. WIN Strategie 💪 😂😂😂

Alles anzeigen

Mit deinem Vergleich könnte ich auch sagen wenn ich bei dir 1 DK Knochen bestelle gehören die Pfeile die die Skellette droppen auch mir.

Die 2000 Fische hätten geliefert werden können und der Deal wäre korrekt gewesen. Da für die Fische bezahlt wurde und nicht für das Angeln. Das ist der Unterschied der entscheidend ist.

Alles anzeigen

So ein Quatsch …

Was ergibt an dem Vergleich kein Sinn ?

Du solltest ihn dir vielleicht nochmal durchlesen und nicht überfliegen.

Es wurde von 2000 Fische gesprochen, aber wurde nichts über Seltenheit gesagt. Also nimmt man die ersten 2000 Fische die man mit dem Hacken des Käufers geangelt hat.

Und ich erkläre dir den Vergleich sehr gerne, falls du ihn immer noch nicht verstanden hast.

Ein Käufer kauft bei mir 10 Supreme Kisten (oder egal welche), jetzt mache ich 10 Stück auf und ziehe ein Hauptgewinn, also mache ich einfach noch eine Kiste auf, kriege ein lose, gebe ihm die ganzen Loses und wenn er sich beschwert, kann ich ihm ja sagen „Du hast doch 10 Supreme Kisten bestellt und 10 bekommen“, aber für den Hauptgewinn musst du schon mehr zahlen.

Verstehst du ?

Der Spieler hat 2000 Fische bestellt, weil es eine Wahrscheinlichkeit gibt, dass darunter auch seltene sein könnten, dann bringt ihm das herzlich wenig, wenn die seltenen unter den 2000 einfach aussortiert werden.

Genau so wie 10 Supreme Kisten, dass es die Möglichkeit gibt, dass da ein Hauptgewinn gezogen wird, dann bringt dem Käufer auch herzlich wenig, wenn dieser aussortiert wird.

Verstanden ?

Projekte:

Karten-Museum

• Ehrenzvenii
  • Fresh Griefer
    Reaktionen
    26
    Clan
    NewDef
    • 11. September 2025 um 12:14
    Zitat von LebanonPrince
    Zitat von SwissX

So ein Quatsch …

Es wurde von 2000 Fische gesprochen, aber wurde nichts über Seltenheit gesagt. Also nimmt man die ersten 2000 Fische die man mit dem Hacken des Käufers geangelt hat.

Und ich erkläre dir den Vergleich sehr gerne, falls du ihn immer noch nicht verstanden hast.

Ein Käufer kauft bei mir 10 Supreme Kisten (oder egal welche), jetzt mache ich 10 Stück auf und ziehe ein Hauptgewinn, also mache ich einfach noch eine Kiste auf, kriege ein lose, gebe ihm die ganzen Loses und wenn er sich beschwert, kann ich ihm ja sagen „Du hast doch 10 Supreme Kisten bestellt und 10 bekommen“, aber für den Hauptgewinn musst du schon mehr zahlen.

Verstehst du ?

Der Spieler hat 2000 Fische bestellt, weil es eine Wahrscheinlichkeit gibt, dass darunter auch seltene sein könnten, dann bringt ihm das herzlich wenig, wenn die seltenen unter den 2000 einfach aussortiert werden.

Genau so wie 10 Supreme Kisten, dass es die Möglichkeit gibt, dass da ein Hauptgewinn gezogen wird, dann bringt dem Käufer auch herzlich wenig, wenn dieser aussortiert wird.

Verstanden ?

Alles anzeigen

du vergleichst fische mit supremekisten komm mal in der relität an ^^ und lass die voruteile weg dann siehste es wie jeder andere auch das er einen nur abzocken wollte umsonst wird er ja nicht gemieden im verkauf xD

• Buettie
    Gast
    • 11. September 2025 um 12:25
    Zitat von Ehrenzvenii
    Zitat von LebanonPrince

So ein Quatsch …

Verstehst du ?

Verstanden ?

Alles anzeigen

du vergleichst fische mit supremekisten komm mal in der relität an ^^ und lass die voruteile weg dann siehste es wie jeder andere auch das er einen nur abzocken wollte umsonst wird er ja nicht gemieden im verkauf xD

Alles anzeigen

Spielt keine Rolle ob es sich um Fische oder Supremkisten handelt, der Vergleich ist mehr als passend

• Angleface
  • Fresh Griefer
    Reaktionen
    125
    • 11. September 2025 um 12:27
    Zitat von Ehrenzvenii
    Zitat von LebanonPrince

So ein Quatsch …

Verstehst du ?

Verstanden ?

Alles anzeigen

Alles anzeigen

Sagt der, der auf dem Server lebt und mehr Wert auf seinen GrieferGames Ruf als auf sein Privatleben legt.

Du willst es einfach nicht verstehen.

LebanonPrincelass gut sein, das führt zu nix. Der Typ ist völlig selbstverliebt und verblendet. Wenn du mit dem diskutierst, kannste auch gleich mit nem Stein diskutieren, da kommts gleiche bei raus.

• Benjieh
  • Senior Griefer
    Reaktionen
    99
    Clan
    OSG
    • 11. September 2025 um 14:33
    Zitat von Ehrenzvenii
    Zitat von LebanonPrince

So ein Quatsch …

Verstehst du ?

Verstanden ?

Alles anzeigen

Alles anzeigen

der vergleich ist passend. wenn 2000 fische abgemacht waren die du angeln solltest und dabei seltene ect bei waren gehören sie nicht dir sondern dem der dir den köder gegeben hat!

Knxckbackz
  • Expert Griefer
    Reaktionen
    553
    Clan
    WSN
    Discord
    amxterasu
    • 11. September 2025 um 17:46

Fakt ist auch: Sowas klärt man vorher!
    Alles was du mit den Köern angelst innerhalb des Deals oder Auftrages, ganz gleich wie man es nennen möchte, gehört dem Auftraggeber.

LG Supreme: Knxckbackz

#WSN - support your local Family

• Scamm-Methoden und wie du dich schützt! [<- klick - by WHS_GatoYT]

:moon: Hinterlasst mir doch ein paar Worte auf meiner Pinnwand.

Bin auf Discord zu erreichen: amxterasu

p.s. der mit den 1000 Namen :b

• Ehrenzvenii
  • Fresh Griefer
    Reaktionen
    26
    Clan
    NewDef
    • 11. September 2025 um 21:32

Ach wie Sweet ihr seit nur das dumme das vorher alles klar war und unser liebe Angleface denkt er kann die Wahrheit auslassen und Leute übern tisch ziehen hahahah solange ich weis das alles passend war und mein handeln gerechtfertigt juckt mich das was ihr sagt nicht die bohne ^^ Falls euch noch nicht aufgefallen ist der Beitrag Amüsiert mich sehr ^^

Ich hol mir solang mal Popcorn bis Angleface aufgehört hat zu weinen ^^

• Buettie
    Gast
    • 11. September 2025 um 21:53
    Zitat von Ehrenzvenii

Ach wie Sweet ihr seit nur das dumme das vorher alles klar war und unser liebe Angleface denkt er kann die Wahrheit auslassen und Leute übern tisch ziehen hahahah solange ich weis das alles passend war und mein handeln gerechtfertigt juckt mich das was ihr sagt nicht die bohne ^^ Falls euch noch nicht aufgefallen ist der Beitrag Amüsiert mich sehr ^^

Denkt immer dran:

Er ist ein Erwachsener, der wählen darf

• Lxca
  • Fresh Griefer
    Reaktionen
    53
    Clan
    Adel
    • 11. September 2025 um 21:57
    Zitat von Ehrenzvenii

Also Ehrenzvenni ich muss ganz ehrlich sagen,
    das einzige was von deiner Seite kommt ist nur "ach wie sweet ihr seit..." (Ach, nächstes mal bitte "seid").
    Es wurde keinerlei Wahrheit ausgelassen, das lässt sich doch aus den Nachrichten raus lesen?
    Ich denke jeder hier ist fähig die eingebundenen msgs zu lesen.
    Wie bereits LebanonPrince  Knxckbackz Benjieh und @Buettie sagten, ist der Vergleich mit dem Öffnen der Supreme-Kisten mehr als passend.

Für mich sieht es so aus, als würdest du nur noch sinnfreie Argumente aus deinen Ärmeln schütteln.
    Von der Gegenseite, kommen allerdings gute Beispiele und Vergleiche.
    Dies macht das Ding für mich eindeutig.

Also bei aller Liebe, aber wie du hier schreibst, ist echt unangenehm.
    Mehr als verständlich, dass man da nichts mehr schreiben möchte, da von dir ausschließlich provokante, dumme Antworten kommen.

Sorry, für mich ist das die unterste Schublade.

╔════════════════[𝕀𝕟𝕗𝕠𝕣𝕞𝕒𝕥𝕚𝕠𝕟]════════════════╗

☁️ 𝑀𝒶𝒾𝓃 𝒞𝐵: 𝒞𝓁𝑜𝓊𝒹 ☁️

╚════════════════[----------------------]════════════════╝

• Linkin550
    Fresh Griefer
    Reaktionen
    5
    • 11. September 2025 um 22:32

Earl_Shizzo

:leuchtfeuer: Linkin550 :leuchtfeuer:
    -Clan: OSG-
    - CB22-

:barriere: Gebote sind max. 24h gültig. :barriere:

LebanonPrince
  • Expert Griefer
    Reaktionen
    678
    Clan
    [CREAM] - OWNER
    Discord
    LebanonPrince
    • 13. September 2025 um 12:35
    Zitat von Ehrenzvenii
    Zitat von LebanonPrince

So ein Quatsch …

Verstehst du ?

Verstanden ?

Alles anzeigen

Alles anzeigen

Was für Vorurteile ?

Ich bin in der Realität und daher kann ich dir ganz einfach, aus dieser „Realität“ heraus sagen, dass du komplett falsch liegst.

Ich weiß, dass es dir sehr schwer fällt, einzusehen dass du im unrecht bist, aber deine Aussagen gleichen einem Vorschulkind. Dieses ständige „auch wie sweet“ und so ein Müll.

Ehrenzvenii du solltest mich langsam kennen, mich interessiert es nicht die Bohne, was für ein Ruf du hast, wer du bist oder wer überhaupt von sich glaubt jemand zu sein.

Wenn jemand meiner Meinung nach im Unrecht ist, dem sag ich das auch. Also glaub nicht, dass ich hier versuche irgendwas dahinter zu erreichen. Ihr seid mir beide egal 😄

Aber trotzdem gab es was, was mir hier nicht passte und das sage ich auch

Projekte:

Karten-Museum

• L4chsnacken
  • Fresh Griefer
    Reaktionen
    1
    • 14. September 2025 um 14:32

Gebe jetzt auch mal meinen Senf dazu. Finde es sehr sehr sehr peinlich von Ehrenzvenni und ich muss Lebanon recht geben da er es auf den Punkt bringt. :)

• Nolovr
  • Fresh Griefer
    Reaktionen
    52
    Clan
    Guard
    Discord
    dnzvsl
    • 14. September 2025 um 14:36
    Zitat von L4chsnacken

Gebe jetzt auch mal meinen Senf dazu. Finde es sehr sehr sehr peinlich von Ehrenzvenni und ich muss Lebanon recht geben da er es auf den Punkt bringt. :)

habibi

╔═════════[Information]═════════╗

Name: Nolovr
    CityBuild: CB21/Cloud

Ich kann meine Gebote jederzeit zurückziehen.

╚═════════[Information]═════════╝

• L4chsnacken
  • Fresh Griefer
    Reaktionen
    1
    • 14. September 2025 um 14:37
    Zitat von Nolovr
    Zitat von L4chsnacken

habibi

habibi

• Angleface
  • Fresh Griefer
    Reaktionen
    125
    • 15. September 2025 um 14:42

.

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📜┃changelog - 8. Juni 2026 um 13:49
:minecraft: | Minecraft

➤ Köpfe Kiste & Epische Kiste geupdatet
➤ Kategorie Unterwasserwelt entfernt
➤ Kategorie Tick-Tack-Tränke hinzugefügt
➤ Orange-Roter Wächter hinzugefügt
➤ Tooooor hinzugefügt
➤ Tick-Tack-Tränke-Kategorie in /Album angelegt
GrieferGames #📜┃changelog - 5. Juni 2026 um 15:04
:minecraft: | Minecraft Cloud

➤ Bugfix: TPA Anfragen laufen nun ab
➤ Builderswand: Gesetztes Laub erhält nun persistent: true
-# Dadurch bleibt das Laub dauerhaft stehen.
➤ Einige Hintergund-Updates
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 19:10

➤ Bugfix: Grieferpass funktioniert nun auch im Jail wieder korrekt
GrieferGames #📜┃changelog - 2. Juni 2026 um 11:34
➤ Update Betonmischer Menü im Server Ressource Pack
➤ Bugfix neue Cosmetics nun auch korrekt färbbar
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:31

➤ Sommer-Kiste veröffentlicht
➤ Amin Shop hat ein paar neue Items im Angebot
-# Im Slot "unten links"
➤ Vote Kiste geupdated
➤ Tauscher wieder aktiviert
➤ Jumppads veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Einstellbar mit Sneak + Rechtsklick
➤ Beton Mixer veröffentlicht
-# Wiederabbaubar. Kann gezielt Beton oder Trockenbeton herstellen.
➤ Disenchanter Item veröffentlicht
-# Entfernt eine einzelne Verzauberung von einem Rüstungsteil oder Werkzeug
➤ Blöckewandler Schuhe veröffentlicht
-# Wandelt den Untergrund direkt zu Trampelpfad/Ackerboden um
➤ Anti-Witherbossbar-Flag veröffentlicht
-# Lässt Wither auf dem Grundstück ohne Bossbars erscheinen
➤ Farmweltspawner veröffentlicht
➤ Mobaura Talisman veröffentlicht
➤ Überraschungsspawnei veröffentlicht
➤ Plot NPC Skins Erdmännchen, Strauß, Geier, Boss-Blaze, Krabbe hinzugefügt
-# Erdmännchen und Krabbe haben zusätzlich die Baby Variante
➤ Plot NPC Rechte Größe ändern und Rüstung bearbeiten hinzugefügt
➤ Chunkschaufeln in 2 neuen größen hinzugefügt
GrieferGames #📜┃changelog - 1. Juni 2026 um 20:03
:minecraft: | Minecraft 1.8

➤ Die Sommer-Kiste wurde veröffentlicht.
➤ Pflanzen und Bäume wachsen durch das Gärtner-Perk nun auch nachts.
➤ Das Naming im Ingame-Store wurde korrigiert.
➤ Beim 10.000$ Drop wurde eine Tausender-Trennung eingebaut.
➤ Die Kisten-Übersicht verfügt jetzt über ein korrektes Paging.
➤ Der Bonus-Drop-Talisman und der Angel-Talisman wurden implementiert.
➤ Neue Prefix-Namen wurden hinzugefügt: Rentner, Bonze und Evil.
➤ Die Fehlermeldung von /nick wurde angepasst.
➤ Neue temporäre Permissions wurde in /rechte eingebunden.
➤ Das Mergeclear-Item wurde veröffentlicht.
➤ Bei der Orb-Hacke droppen Items nun korrekt, wenn das Inventar voll ist.
➤ Showcases können nun um zusätzliche Seiten erweitert werden.
➤ Der Luna- und Creeper-Prefix wurden installiert.
➤ Das Disenchantment-Item wurde implementiert.
➤ Der Plot-NPC wurde freigegeben.
➤ Der Angebotszug wurde an die Sommer-Kiste angepasst.
➤ Die Kisten-GUI wurde in „Kistenmenü“ umbenannt.
➤ Die Plot-NPC-Rechte wurden an Spieler vergeben.
➤ Der Tauscher ist wieder da.
➤ Interne Systeme aktualisiert.
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:35
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts - Verbesserung der Lage

Wir haben eine Route gefunden, die es euch ermöglichen sollte wieder mit gutem Ping zu spielen.
Die Hauptadressen griefergames.netund cloud.griefergames.netsollten wieder gut verfügbar sein.

Am besten Ändert ihr eure ''alt.[..]"-Einträge auf die Hauptadresse, damit ihr möglichst schnell von unseren Fixes profitieren könnt.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 18:11
:GrieferGames: | High-Pings & Timeouts

Aktuell bestehen Verbindungsschwierigkeiten zu sowohl dem 1.8- als auch dem Cloud-Netzwerk. Es treten also High-Pings & Timeouts auf.
Die genaue Ursache liegt nicht direkt bei uns - höchstwahrscheinlich hängt das mit dem Hoster oder anderen externen Anbietern zusammen.

Wir hoffen, dass bald Besserung einkehrt. Über alt.griefergames.net könnt ihr euch zumindest mit dem 1.8 Netzwerk lagfrei verbinden.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 15:09
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8 -Netzwerk abgeschlossen

Das Netzwerk ist wieder erreichbar.
Informationen zu den Bugfixes & Features bekommt ihr gleich im Thread.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 12:09
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme behoben

Die Störung der Anmeldeserver scheint soweit nun behoben zu sein.
Ihr könnt dem Netzwerk wieder wie gewohnt beitreten.

Bezüglich des 1.8-Updates geben wir euch kurzfristig hier & Ingame eine Info.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 1. Juni 2026 um 11:21
:minecraft: | Anmeldeserver Probleme

Da aktuell die Minecraft-Anmeldeserver down sind, wird sich der Neustart leider verschieben.

Sobald die Server wieder erreichbar sind, können wir euch eine neue Einschätzung zum Zeitpunkt des Neustarts geben.

server Status Notify
GrieferGames #📊┃server-status - 31. Mai 2026 um 21:28
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk

Wir gehen morgen um 13:45 Uhr einmal kurz offline, um Bugfixes und zukünftige Features einzuspielen.

Der Server sollte ca. 30-60 Minuten offline sein.

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 30. Mai 2026 um 14:38

➤ Drachenei Flag hinzugefügt
-# mit /p flag set dragon-egg-teleport true könnt ihr das "Springen" der Dracheneier wieder aktivieren
​

Teammitglieder online

• giftlippenstift

Administratorin

• Charlet

Supporterin

Heutige Geburtstage

• 1Gimpex

10. Juni 2006 (20)
  • Kekspfluecker

10. Juni
  • Danie1978

10. Juni

Heiße Themen

• Rassismus,perkabuse,rufmord von Sturmtruppler781,Kairoxgg,letsnic und Nuerburgring

13 Antworten, 276 Zugriffe, Vor 12 Stunden
  • OpaRandle scammt um 200 Mio

52 Antworten, 2.229 Zugriffe, Vor 4 Tagen
  • !PrimePerryHD / !zugestellt

11 Antworten, 442 Zugriffe, Vor 4 Tagen
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Team
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.22