Alles anzeigenFinde ich persönlich jetzt nicht so gut. Es gibt noch genug Spieler die Farmen, sonst gäbe es ja gewisse Baumats gar nicht. Ich finde so eine Glücksspiel Konstante einzubauen nicht sinnvoll. Es sollte auch noch Spielanteile geben, die diese Mechanik nicht beinhalten. Beim BDT ist es super. Es ist genau dafür gedacht und funktioniert auch einwandfrei. Allerdings wenn das jetzt überall der Fall ist, entwertet das nicht nur den BDT (weil die Mechanik an sich cool ist aber halt nur dafür gelten sollte)
Die Farmwelt ist grund genug in die Farmwelt zu gehen und entlohnt sich praktisch selbst.
Verstehe nicht warum in letzter Zeit so viele Vorschläge kommen um Leute dazu zu bringen in die Farmwelt zu gehen. Der BDT reicht dafür völlig aus. Heißt ja auch nicht Farmer Games sondern Griefer Games.
Und ich seh dann schon wieder zig Bots AFK durch die Farmwelt streifen weil man damit jetzt wieder 10k mehr in der Stunde bekommt wie beim cobblen, Auto afk Farmen o.ä.
Und die normalen Spieler die die Farmwelt zu schätzen wissen,
Im übrigen:
GG spiegelt gut die gesellschaftlichen Werte wieder.
Ein Großteil braucht immer Mehr Geld, mehr Effektivität, mehr Gewinn usw. Erfolg Erfolg Erfolg.
Und es gibt aber noch welche die da einfach ne schöne Zeit haben und ned alles aufs Effektivste rausholen wollen. Die mal irgendwelche Plots besuchen. Einfach ratschen und gemütlich vor sich hinhauen oder auch Farmen.
Lasst denen die schöne Farmwelt einfach so. Manchmal ist weniger mehr und die ganzen Mats die die Farmwelt bietet, welche noch nicht afk erfarmt werden können, sind Lohn genug.
Die Farmwelt ist nur gut für neuere Spieler, die wenigstens farmen aktiv in der Farmwelt… man verdient zu wenig im Vergleich zu anderen Möglichkeiten Geld zu verdienen