Als ich nach bannern gesucht ahbe habe ich eins be IboTV gefunfen für 250$ das habe ich mir dann gekauft aber dann hat er mich sammt meiner op rüstung und meinem kopf von Flotastisch (davor gekauft) getötet
Scammer Ibotv "GRIEFER RANG"
-
Timo -
21. Januar 2018 um 20:15 -
Geschlossen
-
-
Scammen ist nicht verboten und Items werden nicht erstattet.
Das Items nicht erstattet werden:
Das scammen nicht verboten ist:
Tipp: Lege alles immer in eine Truhe.
-
Ich würde dir für die Zukunft raten nie teure Items mitzunehmen wenn du den Shopbesitzer nicht kennst. Mit zB Labymod kannst du auch Hotkeys setzen und kannst dich im gegeben Fall wenn er dich angreift nach Hause teleotieren.
LG
Unvollkommen
-
Das mit dem Hotkeys mache ich auch! Bin schon einigen Toden entkommen! (Habe das auf ä.. xD)
-
Oder kauf dir ultra dann haste immer zugriff auf deine ec es lohnt sich
-
Timo Ich verstehe generell nicht warum Griefer scammen. Mit den kauf der Ränge sollte man zuerst daran denken das man den Server Unterstützt und danach nicht die Wirtschaft zerbrechen sollte. Auf jeden Fall ist scammen nicht Verboten und die Items werden auch nicht zurück erstattet (lese Regeln im FAQ).
Achte in der Zukunft drauf das du keine teuren Sachen außerhalb deines Grundstückes transportierst. Die Chance gescammt zu werden ist einfach zu hoch.
Tipp: Installiere dir mal Labymod und erstelle bei Autotext einen Shortcut für "/p h". So wie es Unvollkommen gesagt hat.
-
Ich wollte vor ca. 1h sein plot besuchen gehen aber leider wurde sein plot nicht gefunden stimmt der Name?
-
- Offizieller Beitrag
Wenn ihr Befehle binded, also mit Tasten verknüpft, dann spammt bitte nicht damit herum. Command-Spamming zählt nämlich auch als Spamming, nur das dies nicht den Spielern exzessiv nervt, sondern dem Server.
-
Bantor
4. August 2020 um 13:20 Hat das Thema aus dem Forum Service: TeamSpeak³-Server nach Support: Out-Game verschoben. -
System
14. Januar 2021 um 15:26 Hat das Thema aus dem Forum Support: Out-Game nach Archiv verschoben.