Liebes GG Team
Ich habe am Montag um ca.8 Uhr mit GG Handyshop für 60€ Kristalle gekauft, habe diese aber bis jetzt noch nicht erhalten, und vom Shop ([email protected]) bekomme ich keine Antwort.
Könnt ihr mir bitte helfen?
Euer !soap12274
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Liebes GG Team
Ich habe am Montag um ca.8 Uhr mit GG Handyshop für 60€ Kristalle gekauft, habe diese aber bis jetzt noch nicht erhalten, und vom Shop ([email protected]) bekomme ich keine Antwort.
Könnt ihr mir bitte helfen?
Euer !soap12274
hast du deinen namen richtig eingetragen? hast du eine kaufbestätigung? bei dem namen muss du mit ! davor machen wenn du bedrock spieler bist.
Hallo ja ham das ! Davor und mein Geld wurde abgebucht vom Google Guthabenkonto
Wollt ihr die Kaufbestätigung sehen?
Guten Morgen !soap12274
leider können wir Dir hier an diesem Ort nicht weiterhelfen, da wir keine Einsicht in Zahlungen oder ähnlichen Shopangelegenheiten haben.
Bitte nutze dafür ausschließlich die Shop-Mail.
Manchmal kann es aufgrund von erhöhtem Arbeitsaufkommen dazu kommen, dass man ein paar Tage auf eine Antwort warten muss. Wenn Du Ende dieser Woche noch keine Antwort erhalten hast, schreib ruhig nochmal eine Mail. ![]()
Tut mir leid, dass ich Dir nicht weiterhelfen kann.
Viele Grüße
Crazyanimalx :crazyanimalx: