Jmd paar Runden CR 1v1 um mios ?
lets go
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Jmd paar Runden CR 1v1 um mios ?
lets go
Das echt heftig und ich hätte ihn nie so eingeschätzt
Auch wenn man ihm reallife Schulden hat kann man die irgendwie beseitigen aber dafür setze ich kein Vertrauen meiner Freunde aufs Spiel.
Ja es ist eine blockgame Freundschaft aber die zählt schon über Jahre und manche werden zu richtigen reallife Freundschaften.
Es gibt immer einen weg aber nicht dieser Weg
lass los digga
Alles anzeigenDas echt heftig und ich hätte ihn nie so eingeschätzt
Auch wenn man ihm reallife Schulden hat kann man die irgendwie beseitigen aber dafür setze ich kein Vertrauen meiner Freunde aufs Spiel.
Ja es ist eine blockgame Freundschaft aber die zählt schon über Jahre und manche werden zu richtigen reallife Freundschaften.
Schalke hat im Pokal meinen Tipico Schein kaputt gemacht.
Kümmer dich mal mehr um deinen Verein als hier zu kommentieren
Bist doch selbst schuld haha
Das echt heftig und ich hätte ihn nie so eingeschätzt
lass los digga
Bin nicht dein digga und ich kann meine Meinung hier äußern wie ich möchte
14 Seiten lesespaß
Weihnachten kam aber früh
Schalke hat im Pokal meinen Tipico Schein kaputt gemacht.
Kümmer dich mal mehr um deinen Verein als hier zu kommentierenBist doch selbst schuld haha
lass los digga
sagt ja keiner das dus nicht kannst, aber ,,internet freunde,, sind nicht deine wahren freundine DIGGA. deswegen nimm das nicht so ernst is nicht so deep wirklich.
Bist doch selbst schuld haha
sagt ja keiner das dus nicht kannst, aber ,,internet freunde,, sind nicht deine wahren freundine DIGGA. deswegen nimm das nicht so ernst is nicht so deep wirklich.
Kann ich ja nichts für wenn du nur die Erfahrung gemacht hast nur ist es bei mir anders und es sind einige reallife freunde geworden. Tut mir leid für dich ist nicht soo deep
Kann ich ja nichts für wenn du nur die Erfahrung gemacht hast nur ist es bei mir anders und es sind einige reallife freunde geworden. Tut mir leid für dich ist nicht soo deep
Können wir auch freunde sein ?
jeder so wie man will, ist mir noch nie passiert. manche hängen einfach zu sehr in dem ganzen internet zeug drin kann man auch nix für
jeder so wie man will, ist mir noch nie passiert. manche hängen einfach zu sehr in dem ganzen internet zeug drin kann man auch nix für
wow das tut gerade weh
wow das tut gerade weh
halts maul
![]()
48
228
858
3
Profil-Aufrufe
34.891
Rang
Supreme
Citybuild-Server
Citybuild 22
Citybuild Evil
Mag so sein
Geburtstag
16. Mai 2001 (24)
Beruf
ist da
Hobbys
Ja
Crazyanimalx bis 20 Uhr hast du Zeit.
Hat wer eine zusammenfassung wie genau er die leute gezogen hat ?
Nein, da verstehe ich einfach keinen Spaß, sowas lasse ich mir auch nicht unterstellen
Junge chill mal….
Lass los… so Deep der BroNein, da verstehe ich einfach keinen Spaß, sowas lasse ich mir auch nicht unterstellen
Hier hast ein Tempo Taschentuch
Du bist scheinbar auch nen richtiger Hänger, wenn du schon sowas hier kommentieren musst
Mehr beef als beiträge zu meinem scam
Mehr beef als beiträge zu meinem scam
fr hat einfach schon seit 8 seiten nichts mehr mit dem thema hier zu tun