Öhm, erstmal wirst das Item vom Team nicht wieder kriegen und ich glaube nicht, dass eine Anzeige was bringen wird.
Scamming
-
- 1.8 Netzwerk
-
World_OF_Thanks -
3. November 2025 um 18:41 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hallo GrieferGames Team
Die Scammer betrüger kinqraid (spieler name) Discord --->(Unterxtrich) <---Faker und der Saptoryt <---Faker
haben mir vor einigen Minuten einen Halloween V2 Prefix abgezogen. Ich bitte darum die Unterstütztung das item wieder zu bekommen vom GS kinqraid oderDie Id des Spielers damit ich zur Polizei gehen kann, auch wenn Scamming nicht Verboten ist, aber ich dieses item durch ein shop kauf von jemanden bekommen habe. sind bei diesem Item 50 Euro drin weil ich mit jemanden getauscht habe und damit werde ich diese Personen anzeigen Aufgrund des Diebstales. Nach Polizeilicher nachfrage mit einem Kontakt denn ich habe. haben die Personen sich denn § 263 StGB: Betrug Schuldig gemacht.
P.s Ja ich hätte vorherr in Forum schauen können aber ich bin sehr Müde gewesen und war nicht konzentriert aber der Diebstal (Scamming) ist trotzdem vordannen gekommen.Zum einen erstattet das Team keine Scams und zum anderen, selbst wenn du das anzeigen willst, was dir nichts bringen wird, dann bekommst du vom Team keine persönlichen Daten ausgestellt.
Wenn überhaupt, gibst du bei der Polizei Griefergames als Kontakt an und die können, dann die persönlichen Daten anfragen.
-
P.s Ja ich hätte vorherr in Forum schauen können aber ich bin sehr Müde gewesen und war nicht konzentriert aber der Diebstal (Scamming) ist trotzdem vordannen gekommen.
Und dafür kann jetzt das Team was das du zu müde warst und nicht mal schaust vorher ?
-
Hallo World_OF_Thanks ,
tut uns leid, dir mitteilen zu müssen, jedoch erstatten wir keine Items, Grundstücke, Gelder, etc. zurück.
Hier einen Ausschnitt aus unserem Regelwerk:
(2) In-Game-Werte, welche durch Serverfehler, Lags oder Eigenverschulden verloren gegangen sind, werden nicht zurückerstattet.
Wir können und werden nichts zurückerstatten, da man Fehler und somit den Besitz der Items in den meisten Fällen leider nicht vollständig und eindeutig beweisen kann. Falls jemand doch sehr gute Beweise haben sollte, wäre es unfair anderen Spielern gegenüber, wenn diese ebenfalls etwas verloren haben, trotzdem aber nichts zurückerstattet bekommen haben, außer eben diesen einen Spieler.
Kurz gesagt: Wir erstatten nichts zurück, da das sehr zeitaufwendig ist und auch aus Fairnessgründen nicht funktioniert.
Wenn man beweisen kann, dass ein Spieler jemanden betrogen hat, kann man im Bereich Warnungen vor Spielern einen Thread erstellen, um andere Spieler zu warnen.
Hat man handfeste Beweise (Videos, volle Screenshots mit F2, Geständnis) dann gibt es inzwischen auch den Bereich Scamming mit Beweisen wo das Team vom Scammerradar die Einträge überprüft.Trotz der schlechten Nachricht wünschen wir dir noch viel Spaß weiterhin auf GrieferGames.net!
LG phanTom84_
-
tut mir leid für dich WoT, es gibt über die beiden schon genug beiträge im forum und man sollte niemals über DC handeln.
FlyMini dein lachsmiley ist überflüssig und einfach nur emphatielos!
-
System
9. November 2025 um 20:00 Hat das Thema geschlossen. -
System
10. November 2025 um 20:00 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.