Gibts da schon
Gut, und wofür gibt es dann noch das Forum?
Mittlerweile für nix mehr xd
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Gibts da schon
Gut, und wofür gibt es dann noch das Forum?
Mittlerweile für nix mehr xd
ich bin raus aus dem Forum.
Es war mir eine Freude, aber man muss gehen wenn die Party vorbei ist ![]()
Wow, Griefergames möchte wirklich noch die letzten OGs verlieren und seine Geschichte verkaufen. Nach dem Update gestern hat das Forum massiv an Qualität und Quantität verloren, nicht nur ist gefühlt alles verschwunden, sondern jetzt dauerts auch immer 2-3 Sekunden bis überhaupt nen Beitrag lädt, Bilder laden oft erst gar nicht oder extrem spät. Hiermit hat sich das Team mal wieder selbst nen Bein gestellt, denn ich für meinen Teil kann sagen: Das Einzige, was mich noch auf Griefergames hält, ist das Forum, ohne das bekomme ich keine Updates und News mehr und habe somit auch keinen Grund mehr zu spielen. Durch die Veränderung und den Qualitätsverlust wird sich das Forum aber wohl bald selber abgeschafft haben, danke Abge! Habe seit über 4 Jahren täglich ins Forum reingeschaut, egal, ob ich überhaupt aktiv war oder das letzte Mal vor mehreren Monaten gespielt habe, on gekommen bin ich nur, falls es mal was neues gab, was mich interessiert hat, egal ob Event, Items zum Kaufen oder was auch immer. Tja, alles hat mal ein Ende, wenn Griefergames gerne die Forumnutzer und Händler absägt und verjagen möchte, dann sei es so, Handel kann ja sowieso nicht noch mehr aussterben
.
Vielleicht einer meiner letzten Beiträge hier, war ne schöne Zeit.
~Lg
Keine sorge ich bleibe euch erhalten und sorge weiterhin für höchst qualitative Beiträge
Draconia111 wie er denkt das seine Beiträge aussehen:
Keine sorge ich bleibe euch erhalten und sorge weiterhin für höchst qualitative Beiträge
wie sie wirklich aussehen:
Willkommen im Team!
Da kommt noch was… Ich glaube kaum, dass das das Ende war von der Umstrukturierung… bestimmt eine Besprechung
All watching the LEGENDARY SERIES
@wuqo @Arctic
so langsam frag ich mich ob ich echt noch Entbannt werden will, so wie ich das Feedback von den letzten Monaten gelesen habe, ist ja alles dem Bach runter gegangen. Mal sehen ob die das noch fixxen oder den Server aussterben lassen
so langsam frag ich mich ob ich echt noch Entbannt werden will so wie ich das Feedback von den letzten Monaten gelesen habe ist ja alles dem Bach runter gegangen mal sehen ob die das noch fixxen oder den Server aussterben lassen
Sei einfach froh gebannt zu sein, dass du das Trauerspiel nicht erleben musst xd
so langsam frag ich mich ob ich echt noch Entbannt werden will so wie ich das Feedback von den letzten Monaten gelesen habe ist ja alles dem Bach runter gegangen mal sehen ob die das noch fixxen oder den Server aussterben lassen
Sei einfach froh gebannt zu sein, dass du das Trauerspiel nicht erleben musst xd
Naja will immer noch Entbannt werden so ist nicht Spiele den Server seit 2017 war egal nach welchem Update immer noch für mich Persöhnlich grade so enjoybar da ich aber seit nen halben Jahr nicht mehr casual Spiele weiß ich nicht wie ich dazu stehen soll.
Naja will immer noch Entbannt werden so ist nicht Spiele den Server seit 2017 war egal nach welchem Update immer noch echt enjoybar da ich aber seit nen halben Jahr nicht mehr casual Spiele weiß ich nicht wie ich dazu stehen soll.
Wie stehst du zum Begriff "hängengeblieben"?
Naja will immer noch Entbannt werden so ist nicht Spiele den Server seit 2017 war egal nach welchem Update immer noch echt enjoybar da ich aber seit nen halben Jahr nicht mehr casual Spiele weiß ich nicht wie ich dazu stehen soll.
Wie stehst du zum Begriff "hängengeblieben"?
bin ich fr
Oha spawn gse werden im dzember freigegeben
Ein letzter Versuch Leute anzulocken???
Lass mich hellsehen zu dem ZP gibts neue Kisten mit spawn Gs Gutscheinen zufällig natürlich 😉
Ein letzter Versuch Leute anzulocken???
Lass mich hellsehen zu dem ZP gibts neue Kisten mit spawn Gs Gutscheinen zufällig natürlich 😉
Wohl eher Spawn GS Fragment xD
Wo steht das?
Wo steht das?
Im Discord gabs nh Ankündigung
Wo steht das?
Im Discord gabs nh Ankündigung
sowas kam auch immer im Frum