Alles anzeigenAlles anzeigenUnd warum war/ist er nicht bei euch drin?
Er hat ja sogar zugegeben, gescammt zu haben?
Was braucht ihr noch? Notarielle Beglaubigung?Und das CommunityRadar hat keine Sperrfrist oder so ? Also jemand scammt, bemerkt das es viral geht und nicht unter dem Teppich gekehrt werden kann, entschädigt und ist direkt wieder aus dem Radar draußen ?
Das kann ja echt ein Geschäftsmodell werden 😂 einfach so lange scammen, bis man wirklich Aufmerksamkeit generiert und dann entschädigt man den, der es einfach publik macht. Nebenbei hat man sich an die bereichert, die keine Beträge machen… Crazy 😂Hi LebanonPrince , ich finden deinen Kommentar unpassend leider. Ich habe wie dem halben CommunityRadar Team erklärt etwas getan, wo ich nicht wusste das es nicht erlaubt ist, da ich wieder mit GG zu der Zeit richtig angefangen habe und gesehen habe, dass es das /AH gibt und habe nunmal dort FakeItems gekauft (da ich dachte das es okay ist) und im /ah verkauft, da niemand gesagt hatte das es nicht erlaubt ist. Im Endeffekt war es meine Schuld, ja, aber ich habe mich enorm oft dafür entschuldigt und ich wusste es zu dem Zeitpunkt ja auch nicht und wurde auch nie von jemanden dafür angeschrieben, woher sollte ich das dann auch wissen.
Ich habe meinen Fehler eingesehen und den fünfachen Wert entschädigt, wodurch ich keinerlei Profitiert habe.
Sorry das ist ja kompletter Schwachsinn.
Du willst mir sagen, dass dir jemand sagen muss, dass Scammen verboten ist ? Weil das ist nichts anderes als Scammen. Du willst mir wirklich weiß machen, dass du nicht wusstest, wenn du im AH FakeItems rein packst, um Geld zu generieren, dass das Scammen ist ?
Sorry wenn ich das so sagen darf, aber
1. ist die Person ganz schön blöd, wenn sie dir das abkaufen würde.
2. Solltest du ernsthaft Hilfe bekommen.
Du rennst ja auch nicht in einem Laden rein, klaust etwas und wenn du erwischt wirst, sagst du „also an der Tür stand nichts von bezahlen, woher soll ich sowas wissen“ ….
Du willst mit einem Fake Item dir betrügerisch Geld von anderen Spieler beschaffen, dass ist genau die Definition von Scammen „jemanden zu betrügen, oft über das Internet, indem man dessen Vertrauen ausnutzt, um Geld oder persönliche Daten zu erlangen“ und genau diesen Tatbestand hast du erfüllt, du hast das Vertrauen der Spieler ausgenutzt, dass sie dieses Item erwerben und ihnen Geld genommen.
Nur weil es dann aufgeflogen ist, auch 100x zu entschädigen, macht es nicht besser in meinen Augen. Was wäre, wenn dieser Forumsbeitrag nicht aufgetaucht wäre? Und du Privat erfahren hättest, dass es verboten wäre. Ich glaube beim besten Willen nicht, dass du dann 5x entschädigt hättest.
Alles anzeigenUnd warum war/ist er nicht bei euch drin?
Er hat ja sogar zugegeben, gescammt zu haben?
Was braucht ihr noch? Notarielle Beglaubigung?Nicht deswegen nein, Du musst bitte bedenken das unter der woche einschließlich samstag alle arbeiten sind und sowas nicht alleine von einer person entschieden wird.
Deswegen wird bei uns sowas sonntags meist abgestimmt (dann wenn die einträge kommen)
Ich verstehe, also wird Sonntag darüber gesprochen, dass er eingetragen wird ?