!LordLown / LowN420 SCAMMT in AH um 80k
Dieses Forum wird nicht offiziell vom Team moderiert. Ohne Beweise widmet sich das Scammer-Radar-Team nicht euren Warnungen!
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
sheesh
Im Auktionshaus ist es üblich, dass man vor dem Kauf die Item-Beschreibung überprüft, da der Name allein nichts über die tatsächliche Funktion aussagt. Jeder Spieler kann den Itemtext und die Details einsehen, bevor er bietet. -
sheesh
Im Auktionshaus ist es üblich, dass man vor dem Kauf die Item-Beschreibung überprüft, da der Name allein nichts über die tatsächliche Funktion aussagt. Jeder Spieler kann den Itemtext und die Details einsehen, bevor er bietet.Ich denk wenn du ihn die 80k wieder gibst is alles easy und der Beitrag ist weg.
-
Mir geht es nur darum, die Menschen zu warnen und aufmerksam zu machen. Wenn ich damit etwas Bewusstsein schaffen kann, reicht mir das. Ich hoffe, dass es in Zukunft weniger solcher Fälle gibt.
-
Mir geht es nur darum, die Menschen zu warnen und aufmerksam zu machen. Wenn ich damit etwas Bewusstsein schaffen kann, reicht mir das. Ich hoffe, dass es in Zukunft weniger solcher Fälle gibt.
Eine Warnung geht ohne Schaden davon gib ihn einfach die 80k er/sie schaut in Zukunft safe sicher genauer hin

-
lordlown oder auch lowN420 hör doch einfach auf fake items ins ah zu stellen dann braucht auch keiner vor fake items gewarnt werden
-
Eine Warnung geht ohne Schaden davon gib ihn einfach die 80k er/sie schaut in Zukunft safe sicher genauer hin

Er versucht sich doch nur herauszureden.... : )
Lächerlicher scamm um 80k
-

Er versucht sich doch nur herauszureden.... : )
Lächerlicher scamm um 80k
Wenn er jetzt entschädigt glaube ich ihn erstmal, wenn nicht dann bin ich da ganz bei dir!
-
Wer von L0WN in big 2025 gescammt wird hat es auch nur verdient
der bre war 2019 meist gehasster Spieler auf CB10 und wurde jede 5min gestartkickt
nur liebe l0wn nach 6jahren comeback ich gönn dir alles
-
sheesh
Im Auktionshaus ist es üblich, dass man vor dem Kauf die Item-Beschreibung überprüft, da der Name allein nichts über die tatsächliche Funktion aussagt. Jeder Spieler kann den Itemtext und die Details einsehen, bevor er bietet.Was ist den das für eine Blöde Ausrede. Du wolltest Scammen und hast ganz bewusst dieses Fakeitem erstellt und dann ins AH gestellt.

-
Das Geld zurückzugeben würde die Lektion aufheben und den Lernprozess zunichte machen. Es geht dabei nicht nur um ihn allein, und niemand sollte erwarten, automatisch etwas zurückzubekommen. Ich kann nur die Warnung geben; wie er oder sie damit umgeht, liegt außerhalb meiner Verantwortung.
der bre war 2019 meist gehasster Spieler auf CB10 und wurde jede 5min gestartkickt
liebe
-
RedT0asted
13. November 2025 um 13:55 Hat den Titel des Themas von „!LordLown SCAMMT in AH um 80k“ zu „!LordLown / LowN420 SCAMMT in AH um 80k“ geändert. -
Das Geld zurückzugeben würde die Lektion aufheben und den Lernprozess zunichte machen. Es geht dabei nicht nur um ihn allein, und niemand sollte erwarten, automatisch etwas zurückzubekommen. Ich kann nur die Warnung geben; wie er oder sie damit umgeht, liegt außerhalb meiner Verantwortung.
hahhahah ich habe dich so vermisst bro
-
liebe
Jetzt spielt man den Oberlehrer. "Er ist ja so toll wie er sich um andere Spieler kümmert." Glaubst du eigentlich selbst, an den Müll was du hier von dir gibst?
-
hahhahah ich habe dich so vermisst bro
Früher haben die Teamler im Nether noch Witherskelett-Farmen gebaut – das waren echt wilde Zeiten…
-
Hey geld zurück sonst Bot ban.So was geht nicht!!!
-
Okay dann ist das Scam. Wenn dein Alter mit 34 Jahren stimmt dann tut das noch mehr weh.
-
Da ist die Eintragung ja mal so richtig drin 😂 gönne ich dem Scammer
-
Da ist die Eintragung ja mal so richtig drin 😂 gönne ich dem Scammer
lasst den armen doch seinen Spaß haben jeder spielt GG anders und bro spielt es halt so seit 7jahren
-
lasst den armen doch seinen Spaß haben jeder spielt GG anders und bro spielt es halt so seit 7jahren
Tollen Bro haste da:
nen 34jährigen 80k Scammer xD
-
Bro macht da weiter wo er 2019/20 aufgehört hat
-