- Wie heißt der betroffene Spieler?
- LeLosa_ / CodeinFanta / rqxd
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- Scamming um mehrere hunderte Mios
Achtung: CodeinFanta Scammt - jetzt umbenannt zu: „rqxd“, er hat von meinem Clan Mitglied sich 15 Mio. ausgeliehen, behauptete er bekomme es zurück etc. Kam nicht..
Meine Theorie.. - iCriminalz
Vor 2 tagen, hat mich ein Spieler angeschrieben um 2:56 Namens :,, Premium : LeLosa“
Habe diesen Namen noch nie vorher gesehen, plötzlich schreibt er mich an über CodeinFanta, hat sich ausgeheult bei mir, weil ihn CodeinFanta um sein letztes Geld gescammt hat, (leider kein Chatlog vorhanden), (500k) da CodeinFanta sein Grundstück auf CB22 verlosen wollte..
Gestern gegen Mittag kam ich auf den CB 22 wie üblich, da sah ich plötzlich „Supreme : LeLosa“ mit nem Galaxy Prefix & einem Supreme Rang.. Aber egal CodeinFanta hatte in seiner EC immer ein 2024 Glücksbringer mit sign. von sich selbst.. dieser ist jetzt ohne sign. in LeLosa‘s ec genau wie Spawner köpfe, die sich CodeinFanta die letzten tage lang gesucht hat..
Gestern gegen Abend, schrieb mein Clanmitglied, „BONZENKOENIG“ - LeLosa an.. LeLosa ohne BONZENK. zu kennen, und erzählt ihm das er kein Geld hätte, das CodeinFanta sein letztes Geld gescammt hat.
Meine Fragen sind also:
Woher hat er den Supreme Rang wenn er ja kein Geld hat?
Woher hat er den Galaxy Prefix?
Die antwort- nxah26 (Ing. Bxklaut) hat ihm den Galaxy Prefix auf Schulden Verkauft sprich er hat 2 Mio. gezahlt und den Rest gescammt.
Dazu, er wollte einen Supreme Rang unbedingt haben, hat ebenfalls versucht Bxklaut zu scammen um seinen Supreme Rang Item.
(Woher weiß er wer BONZENKOENIG ist wenn er erst 10 Spielstd oder sowas hat auf GrieferGames)
Woher weiß er das ich CodeinFanta kenne?, kam plötzlich online und schreibt mich an wegen CodeinFanta.
Woher weiß er, das BONZENKOENIG - Codeinfanta kennt?
JETZT, kommt das krasseste..
Also, ich habe die Theorie seit LeLosa_ mich angeschrieben hat und am nächsten Tag Supreme hatte.
Habe es mir angeschaut & gewartet.
Irgendwann hab ich ihn endlich erwischen können.
Ich ging zu rqxd seinem 2ten GS - rqxd = CodeinFanta sein neuer Name.
Das liegt direkt neben seinem Haupt GS damals.
Warum bin ich hin? War CB20 und er schrieb auf CB22
Das LeLosa_ etwas Kaufen möchte.
Bin auf CB22 geswitched & bin zu dem GS von rqxd 2, direkt /near eingegeben & als ich ausversehen aufs Main GS von CodeinFanta bin ist LeLosa_ direkt abgezischt, das man nichts sehen kann. /near wo ich neben dem GS war habe ich auch..
Für jeden mit Verstand, der 1 und 1 zusammenschließen kann, ist das eigentlich ziemlich simple zu verstehen!
das is das Bild, wo ich neber dem GS war und /near gemacht habe
LeLosa_ um 2:51 Uhr am 14.11.2025 mit Premium.
Da hat er BONZENKOENIG sogar den SIGN gegeben.
Also wie seht ihr das, ich würde dazu sagen, er hat sich damit ein wenig selbst verraten..(meine Meinung) aber kann auch sein das ich bei den Spieler LeLosa_ komplett falsch liege und es einfach riesige Zufälle sind..
LG - euer iCriminalz !