- Wann beginnt das Event?
- 21.11
- Wann endet das Event?
- 22.11
Leute verlose 5mio weil ich gut gelaunt bin, einfach irgendwas lustiges kommentieren dann suche ich den lustigsten aus đ€Șđ€Șđ€Ș
Support- und Community-Themen werden lediglich ĂŒber unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Leute verlose 5mio weil ich gut gelaunt bin, einfach irgendwas lustiges kommentieren dann suche ich den lustigsten aus đ€Șđ€Șđ€Ș
Gute Laune ist immer gut, da versuche ich doch mal mein GlĂŒck.. aber witzig bin ich nicht đ
Hier mein grandioser Versuch
"Enderman's sind wie schlechtes Wlan-Signale: Sie verschwinden immer dann, wenn du sie brauchst"
Oder so ganz ohne MC Zusammenhang
"Ich habe heute meine Waage verschenkt... Wir brauchen alle weniger Druck im Leben" đ
Das hier ist ziemlich lustig
Hab Grad 10min lang Chatgpt nach einem lustigen Text gegen einen TĂŒrken gefragt... kam nix gutes raus.
Habs 1. Loch an der Heizung gefixt
Druck erhöht hat nd geleckt
Auf einmal Tropf Tropf
Neues Loch entstanden
ScheiĂe
Habe nix lustiges ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Auf TĂŒrkisch heiĂt âAbi, ein Döner mit allemâ:
đ âAbi, bir döner her Ćey içinde.â
Oder umgangssprachlicher, so wie man es oft wirklich sagen wĂŒrde:
đ âAbi, bir döner full olsun.â (bedeutet: âAbi, mach den Döner voll / mit allemâ)
~ChatGPT
Irgendwas lustiges
Alles anzeigenAuf TĂŒrkisch heiĂt âAbi, ein Döner mit allemâ:
đ âAbi, bir döner full olsun.â (bedeutet: âAbi, mach den Döner voll / mit allemâ)
~ChatGPT
Noch nie gehörtâŠ
Alles anzeigenAlles anzeigenAuf TĂŒrkisch heiĂt âAbi, ein Döner mit allemâ:
~ChatGPT
Noch nie gehörtâŠ
Sicher das du tĂŒrke bist ?!
Noch nie gehörtâŠ
den kannst du in 2025 nd mehr bringen
Der identifiziert sich nd nur als TĂŒrke der is auch jede andere NationalitĂ€t und Geschlecht und MillionĂ€r billionĂ€r und was er nd grd trĂ€umt đ
Nehme die 5 Mio. gerne und verdonnere sie bei MBox. Klingt erstmal nicht lustig, weil wir alle dick sĂŒchtig sind, also eher traurig. Aber lustig ist, wenn man sich dick hochspielt, sich verspricht: âJetzt spiele ich mit Köpfchenâ, und zwei Stunden spĂ€ter wieder alles weg ist! In diesem Sinne: Verzockt alles, es könnte heute euer letzter Tag sein. ![]()
sleepy hat gewonnen gg
sleepy hat gewonnen gg
geil! da freue ich mich!
Wo ist mein Gewinn?
Noch nie gehörtâŠ
sleepy hat gewonnen gg
wann bist du on ca
hast geld
sleepy hat gewonnen gg
wann bist du on ca
hast geld