Die Weihnachtswelt wird 3 Jahre 🎄
Darum lädt euch eure Weihnachtswelt ein !
Weihnachtszeit ist die schönste Zeit ❤️
Und darum erfüllen wir euch, wie auch schon im vorigen Jahr, wieder eure kleinen Weihnachtswünsche. Egal ob eine Überraschung, Beacons, Endportalrahmen oder doch etwas Größeres, wir wollen euch eine Freude machen.
Darum könnt Ihr bis zum 23.12.2025 euren Weihnachtswunsch auf unserem GS in den Wünschbrunnen werfen.
Wo ist das ganze ? Ihr findet uns auf CB22 bei /p h Weihnachtswelt
Wer gehört zum Team ? Wir sind ein kleines Team aus 2 Leuten ( ConnorGGV und lxDEPxl ) die euch eine kleine Freude machen wollen.
Wie weiß ich, ob mein Wunsch erfüllt wurde ? Ab dem 24.12 könnt Ihr auf /p h Bescherung auf CB22 gucken, ob der Weihnachtsmann eine Kiste mit eurem Namen da gelassen habt. Schreibt uns dann gern an und erhaltet euer Geschenk !
Damit Ihr in Weihnachststimmung kommt, haben wir die Weihnachtswelt nochmal umgebaut ! Findet viele kleine Verstecke und entdeckt die Spielzeugfabrik , das Grinch Versteck , den Elfenbereich , den Tresor vom Weihnachtsmann , den Raum mit unseren Spendern aus den vergangenen Jahren und das Event für unsere Mega-Unterstützer ! Was ein Event ?
Richtig!!! Für alle, die viel für die Community spenden, haben wir uns etwas schönes ausgedacht ! Erhaltet für Spenden 1 von 4 Sammelitems. Habt Ihr alle 4 könnt Ihr diese gegen einen Slotcookie eintauschen und erhaltet an Weihnachten eine extra Überraschung! Dies soll eine kleine Aufmerksamkeit für die Spenden sein.
Aber wie kann ich mir jetzt etwas wünschen?
Seid ihr auf unserem Plot, folgt dem Weg nach links zu unseren tollen Spendern von diesem Jahr ( siehe Spendenkiste )❤️
Von hier aus folgt ihr dem Weg weiter an unserem Regelaushang nach oben zum Wunschbrunnen. Links von diesem bekommt Ihr euren Zettel zum singen oder umbenennen über die vorhandenen Ambosse. Zusätzlich lädt euch PEKKA14 ein, sein Video über unser Plot vom vorigen Jahr zu genießen.
Werft euren Wunsch in unseren Brunnen und das wars !
Wer dann noch in die angesprochene Weihnachtsstimmung kommen will, der geht von unserem Spawn nach rechts durch die Eishöhle. Von hier gelangt Ihr über den Aufzug nach unten zu den verschiedenen Bereichen der Weihnachtswelt ! Viel Spaß beim Erkunden !
Weihnachtszeit ist Wichtelzeit.
Unsere fleißigen Wichtel sind bereits dabei eure Geschenke zu holen. Darum sorgt dafür, dass Ihnen nicht langweilig wird.
Wer sich an unserem Event mit einer Spende beteiligen möchte, kann dies gern über die Spendentrichter Am Regelaushang ( neben der Spendenkiste ) oder über uns persönlich ❤️
Deshalb kommt vorbei, schaut euch alles an, werft euren Wunsch in unseren Wunschbrunnen, schreibt mit uns oder spielt einfach nur eine Runde 4-gewinnt mit uns oder anderen.
Unter allen die drei Freunde unter diesem Beitrag verlinken, verlosen wir zusätzlich noch eine kleine Weihnachtsüberraschung, damit sich möglichst viele etwas wünschen können
Wir freuen uns auf euch !
Euer Team von der Weihnachtswelt.
ConnorGGV PoliceModzXD PEKKA14 Parzival99731 Warrior_YT Sagori83