- Wann beginnt das Event?
- 24.12.2025, ca. 22 Uhr
- Wann endet das Event?
- bis alles weg ist :D
Hey Freunde, ich darf euch sehr gute News verkünden! Am 24.12.2025 erwartet euch ein kleines Weihnachts-Special in Form eines Drop Events, um euch eine kleine Freude an einem besonderen Tag zu machen
. Was erwarten euch für Items/Gewinne? : Verschiedene Admin Items, wie Spawner, Beacons, Dracheneier, Ep-Rahmen, Prefixe, uvm.
Außerdem gibt es auch 10x 1.000.000$ & 10x 500.000$
zu gewinnen (signierte Items werden gedroppt und dann von mir ausgezahlt). Wer sich an diesem Event beteiligen und mir ein wenig unter die Arme greifen möchte, kann dies natürlich tun, einfach mir Ingame bescheid geben! :). Ich bedanke mich jetzt schon bei meinen Clan-Kollegen aus dem V3N0M Clan, die mich bei diesem Event unterstützen und es überhaupt ermöglichen! Ansonsten freue ich mich schon auf euer Erscheinen und wünsche euch schon im Voraus frohe Weihnachten!
PS. Für Leute unter euch, die es nicht zum Event Ingame schaffen, besteht hier noch die Chance 4x 500.000$ zu gewinnen! Einfach bis 24.12.2025 23.59 Uhr mit #V3N0M
unter diesem Beitrag reagieren und ihr seid schon dabei! Die Gewinner werden dann hier von mir markiert! Viel Glück!