Moin
Wäre es nicht angebracht das Rezept für die Mobtokens wieder "günstiger" zu machen?
Ich möchte gerne damit über euch Diskutieren und wissen was ihr so darüber denkt.
Falls es dazu schon ein Thema gibt, bitte ich um die Verlinkung,
Grüsse gehen raus
Rezept Mobtokens
-
Jeezy_eazy -
6. August 2019 um 22:19 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Moin, die sind doch relativ günstig finde ich, ca. 5k pro Stück.
Welchen Preis hast du dir vorgestellt?

-
Hey raganau ,
gemeint ist glaube ich das weniger Beacons in dem Craftingrezept enthalten sein sollen als bisher 5 Beacons.
Bspw. 4 Beacons und 5 Smaragdblöcke anstatt wie bisher 5 Beacons und 4 Smaragdblöcken. Ich denke allerdings das man den Wert nicht zu sehr senken sollte, denn es ist immernoch ein spezielles Item, das einen gewissen Wert behalten soll. Wurde meines Wissens nach auch schon mehrmals hier angesprochen, aber verändert wurde glaube ich noch nichts. Kann mich da aber auch täuschen.
LG Lord_Zymon
-
Ich finde auch dass das Rezept angepasst werden könnte. Das Rezept wurde ja in Umlauf gebracht, als die Beacons fast nix mehr Wert waren.
Allerdings sollte der Wert der Mobtokens schon um die 3k betragen
-
5k kann man doch mal für einen token ausgeben, man holt das geld doch schnell wieder rein.
-
Hallo Jeezy_eazy
Ich selbst finde nicht, dass es eine Preis-Reduzierung der Mob-Tokens geben sollte, da der jetzige in meinen Augen angebracht ist.
Falls du jedoch unbedingt eine solche möchtest, kannst du gerne deine Meinung dazu in einem Verbesserungsvorschlag hier äussern:
Feedback: Kritik & Vorschläge
MfG F0W -
F0W
8. August 2019 um 12:13 Hat das Thema geschlossen. -
Bantor
4. August 2020 um 13:25 Hat das Thema aus dem Forum Spielmodus: Citybuild nach Support: In-Game verschoben. -
System
14. Januar 2021 um 20:00 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.