Krass! Wie schnell das alles jetzt rundgegangen ist ... Oh mann
Ja das war 4te Reihe
Unterxtrich (Faker) scammt um 50 Mio.
Dieses Forum wird nicht offiziell vom Team moderiert. Ohne Beweise widmet sich das Scammer-Radar-Team nicht euren Warnungen!
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
SyntaxOfficial kann man da helfen? Thorma90
Da Rypex nicht mehr zuständig ist, wird leider nichts sorry.
Frag da Syntax oder giftlippenstift
Der Handy User ist Can, der permanent gebannt ist und das wissen wir schon.
-
Also das Leute aber immernoch auf sowas Reinfallen gibt einem ja echt wieder Hoffnung in die Menschheit
-
Opfer
-
Opfer
Bist jetzt n ganz grosser wa? Andere in einem videospiel zu beleidigen ist ganz männlich und stark!!!
Ganz ehrlich, hätte ich Egoprobleme würde ich dasselbe tun. Ganz sicher und geborgen hinter einem Screen ;3
-
Also das Leute aber immernoch auf sowas Reinfallen gibt einem ja echt wieder Hoffnung in die Menschheit
Woher in aller Welt, soll ich sowas wissen?
Tagsüber bin ich Arbeiten, Nachmittags kümmere ich mich um meinen Enkel
und Abends möchte ich gerne ein bisschen Entspannen und für mich ist Minecraft
pure Entspannung, wenn sowas nicht passiert ...
Ich kenne leider nicht die verschiedenen Möglichkeiten der Scams und ich weiß
auch leider nicht welche Spieler dahinter stecken, vor allem das es auch möglich
ist, solche Spielchen zu treiben.
Aber ich bin mir sicher, jeder kriegt was er verdient, manchmal dauert es nur
ein wenig länger, so auch sicherlich der Scammer ... -
Alles anzeigen
auch leider nicht welche Spieler dahinter stecken, vor allem das es auch möglich
ein wenig länger, so auch sicherlich der Scammer ...Merke dir einfach für die Zukunft, Handel immer NUR mit MAIN Accs. Egal von wem. Screens beweisen nix. Manche Scammer Bauen sich GG auf nen Privaten Server nach um Screens zu fälschen.
-
Ja das wusste ich doch nicht, das man sowas auch faken kann.
So gut kenne ich mich da leider nicht aus.Sei froh das es nur ein GS war
Hoffentlich hilft dir das Team dabei
Bei mir war es damals weil ich sowas net kannte mein account :/
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
ein wenig länger, so auch sicherlich der Scammer ...Merke dir einfach für die Zukunft, Handel immer NUR mit MAIN Accs. Egal von wem. Screens beweisen nix. Manche Scammer Bauen sich GG auf nen Privaten Server nach um Screens zu fälschen.
Heftig!
Naja es war halt ein hart erspartes Spawn GS, was ich mir über Jahre zusammen gespart habe,
aber naja durch Schaden wird man hoffentlich klug. -
Wow Unfassbar das tut mir so leid …
-
Merke dir einfach für die Zukunft, Handel immer NUR mit MAIN Accs. Egal von wem. Screens beweisen nix. Manche Scammer Bauen sich GG auf nen Privaten Server nach um Screens zu fälschen.
Heftig!
Naja es war halt ein hart erspartes Spawn GS, was ich mir über Jahre zusammen gespart habe,
aber naja durch Schaden wird man hoffentlich klug.Meld dich mal bei der scammerhilfe von BigBlueFox vielleicht kann er was für dich tun.
-
BigBlueFox kenne ich

Wo finde ich denn die Scammerhilfe?
Sorry kenn mich leider mal gar nicht aus ... -
BigBlueFox kenne ich

Wo finde ich denn die Scammerhilfe?
Sorry kenn mich leider mal gar nicht aus ...Die müsstest du auf cb10 finden
-
Wäre super wenn du hinter dem Namen im Titel ( Faker) ergänzt.
Als Hinweis noch. Alleine hier im Forum kommt mehrfach übers gesammte letzte Jahr eine Warnung und Beiträge das Unterxtrich gefaked und damit gescammt wurde. Nimm dir bitte gerade als Erfahrener Spieler die Zeit zum Nachschauen. Auch kratzt das einen erfahrenen MM nicht an seinem Ego wenn du jemanden dazuholst den du kennst als MM. VG Iron
-
sehr sehr komisch, dass das Spawn GS, nachdem es vom Unterxtrich Faker (Can bzw. PanzaxD) gescammt wurde, dann bei ihrem Kollegen xReactiionz verspielt wird. 😂 Die haben das Spawn GS gescammt, dann das GS an xReactiionz überschrieben, weil sie Angst hatten, dass das Spawn GS nach dem Scam ihnen einfach weggenommen wird, wenn sie es nicht schnell loswerden und er hat es am Ende des Tages verkauft. Echt peinliche Aktion von dir xReAcTiiOnZx_ hoffe du wirst auf mal bestraft für sowas, weil sehe sowas genauso als Scam an. Abge RypexYT giftlippenstift SyntaxOfficial
1. markier mich nie wieder
2. jedes 2te item oder gs wurde schonmal gescammt
3. drücke einfach nur die runden
und gewinne oder verliere -
können sie gerne machen
runde hat zu 100% statt gefunden
plot chat /p h adb-bj kann das team gerne prüfen -
clown mit 2acc

-
DrDoolittle
5. Januar 2026 um 17:07 Hat den Titel des Themas von „Unterxtrich scammt um 50 Mio.“ zu „Unterxtrich scammt um 50 Mio. (faker)“ geändert. -
Wäre super wenn du hinter dem Namen im Titel ( Faker) ergänzt.
Als Hinweis noch. Alleine hier im Forum kommt mehrfach übers gesammte letzte Jahr eine Warnung und Beiträge das Unterxtrich gefaked und damit gescammt wurde. Nimm dir bitte gerade als Erfahrener Spieler die Zeit zum Nachschauen. Auch kratzt das einen erfahrenen MM nicht an seinem Ego wenn du jemanden dazuholst den du kennst als MM. VG Iron
Hab ich ergänzt

-
DrDoolittle
5. Januar 2026 um 17:17 Hat den Titel des Themas von „Unterxtrich scammt um 50 Mio. (faker)“ zu „Unterxtrich (Faker) scammt um 50 Mio.“ geändert. -