Das aller dreiste ist nichtmal der Scam sondern von nem kiddy wie dir so für dumm verkauft zu werden
Denkst bist sonstwas - Internet Hengst mehr nicht
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Das aller dreiste ist nichtmal der Scam sondern von nem kiddy wie dir so für dumm verkauft zu werden
Denkst bist sonstwas - Internet Hengst mehr nicht
Du alter Rentner wie redest du eigentlich? Soll ich mal das Team melden wie fett du mios angekauft hast?
Du alter Rentner wie redest du eigentlich? Soll ich mal das Team melden wie fett du mios angekauft hast?
Mach Mal würde gerne die Beweise deinerseits sehen du lackaffe
Mach dich nicht lächerlich 😘
Mach Mal würde gerne die beweiser deinerseits sehen du lackaffe
Random 🤡
Random 🤡
Sagt der der seinen Forums Account erst seit paar Tagen hat
Hast du schonmal auf gg Connectet?
Random 🤡
Holy eigentor bro
Das muss studiert werden
Wieder mal ein 12 Jähriger mit unbeschränktem Internet Zugang
Junge einfach peinlich
Also bei allem Respekt wie kann man behaupten das bei einem Preis von 40mio und wir reden hier von 40mio !!! Es sich auch um einen normalen EP Rahmen handeln könnte da man es nicht aus dem Chat lesen kann seid ihr noch bei Sinnen ? Frag fürn Freund.
Im Chat steht - soviel man lesen kann - EP Rahmen gegen 40mio... fakt
Jo Verstand würde klar sagen es muss um nen EP Rahmen gehen, geschriebenes Wort und aktzeptiert wurd aber was anders
Kann dir auch ein normalen EP-RAHMEN für 40 Mio verkaufen 🤦🤦🤦
Wollte mich auch scammen wollte für 9m Jhins Böller kaufen aber er beharte drauf das man ihn First gibt weil er sich rauf aufbauen will und aufjedenfall keinen mm nehmen will.
Phibombus hat er anscheinend auch gerade gescammt um 15m :/a
Um den Böller ?
Ja🥲
Random 🤡
PaterDennis ist kein rdm
Soll nicht gay rüber kommen aber mein Jung ich liebe dich ![]()
![]()
Einfacher Fakt !ImSelfox = Scammer