Beschte Zeiten
naja gab bessere![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Beschte Zeiten
naja gab bessere![]()
Beschte Zeiten
Jetzt mal eine ehrliche Frage. Bist du nicht auch gebannt ? Oder kann’s sein das ich dich einfach verwechsel?
Yea bin aktuell gebannt ist nicht so tuff
Jetzt mal eine ehrliche Frage. Bist du nicht auch gebannt ? Oder kann’s sein das ich dich einfach verwechsel?
Yea bin aktuell gebannt ist nicht so tuff
Crazy
Da ist aufjedenfall was dran. Kenne ihn von früher und der Typ ist echt etwas komisch
Hab auch gehört HansBratigeming soll einer seiner Accounts sein aber könnten nur Gerüchte sein, weißt du da was?...
ja! Das ist sein ACC. OBACHT!
Da ist aufjedenfall was dran. Kenne ihn von früher und der Typ ist echt etwas komisch
Hab auch gehört HansBratigeming soll einer seiner Accounts sein aber könnten nur Gerüchte sein, weißt du da was?...
Glaube Meris_49 könnte einer seiner Accounts sein kann das wer bestätigen?
Titel des Beitrags wird bald größer als der Beitrag selbst so viele Accounts der hat
Meris_49 gehört NICHT zu ihm... Meris_49
Titel des Beitrags wird bald größer als der Beitrag selbst so viele Accounts der hat
Ik alles gut. Die trollen schon die ganze Zeit
Glaub es werden einfach noch Namen reingespammt hab ich das Gefühl.
Glaub es werden einfach noch Namen reingespammt hab ich das Gefühl.
Ja leider
THAT AIN'T ME💔💔💔
Hab gehört diheater33 gehört auch dem
Hab gehört diheater33 gehört auch dem
diheater33 ist mein faker..😥
Gifti löscht einfach den halben Thread xD
Ernst Mann ![]()
Hallo ich will mich auch mal dazu äußern ich habe damit nichts zutun und alle die wohl mit diesem Markus ihm call waren und seine stimme kennen können gerne mit mir auf dc und sich davon überzeugen das ich es nicht bin, ich habe auch schon mit PritFrit und Auri auf dc gesprochen. Natürlich weiß ich nicht ob die von Markus die stimme kennen aber ich mache jedem das Angebot gebe mir im dc zu sprechen mein Discord Name CrazyTomi_
Ich kann abschließend dazu sagen das ich das von diesem Markus oder Sophie wie auch immer es sich nennt abstand halte und es ekelhaft finde.
gg zensur
die wahrheit kann recht weh tun ![]()
gg zensur
die wahrheit kann recht weh tun
Zeit für einen Aufstand ... Wo sind die Mistgabeln?
gg zensur
die wahrheit kann recht weh tun
Zeit für einen Aufstand ... Wo sind die Mistgabeln?
such deine mich betrifft es nicht ![]()
Hallo ich will mich auch mal dazu äußern ich habe damit nichts zutun und alle die wohl mit diesem Markus ihm call waren und seine stimme kennen können gerne mit mir auf dc und sich davon überzeugen das ich es nicht bin, ich habe auch schon mit PritFrit und Auri auf dc gesprochen. Natürlich weiß ich nicht ob die von Markus die stimme kennen aber ich mache jedem das Angebot gebe mir im dc zu sprechen mein Discord Name CrazyTomi_
Ich kann abschließend dazu sagen das ich das von diesem Markus oder Sophie wie auch immer es sich nennt abstand halte und es ekelhaft finde.
ER IST RLY NT MARKUS ich war mit ihm im call es war nh ganz andere stimme als der markus xDDD