Hi
bin LHTHEONE und bin gerade Online falls du da bist.Bin ggn abends online dann zahl ich dir auch aus
Alles klar weiĂ ich bescheid danke dir
Support- und Community-Themen werden lediglich ĂŒber unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hi
bin LHTHEONE und bin gerade Online falls du da bist.Bin ggn abends online dann zahl ich dir auch aus
Alles klar weiĂ ich bescheid danke dir
ImYuuu bist du denn zwischendurch auf GG online wegen dem Gewinnspiel?
ImYuuu bist du denn zwischendurch auf GG online wegen dem Gewinnspiel?
Könnte jetzt kommen , wÀrst du da ?
Respekt an dich ImYuuu!
Das zeugt von GröĂe, auch wenn dein Partner dich so beschissen hat noch die Leute auszuzahlen.
FĂŒr die Aktion ziehe ich meinen Hut vor dir ^^
Respekt an dich ImYuuu!
Das zeugt von GröĂe, auch wenn dein Partner dich so beschissen hat noch die Leute auszuzahlen.
Dankeschön ![]()
Ist aber auch das mindeste nach all dem
Respekt an dich ImYuuu!
Dankeschön
Ist aber auch das mindeste nach all dem
Kann man vlt so sehen, ja. Aber am Ende kannst du ja nix dafĂŒr ^^
Also Top ^^
Hardstyler86 hat sein Geld von mir grade bekommen , LH_The_One hoffe wir treffen uns demnÀchst ingame ![]()
Vielen Dank.
ImYuuu DC ist abgelaufen
Respekt an dich ImYuuu!
Respekt an dich ImYuuu!
Bro ist immernoch MĂ€nnersauer weil ich ihm aufgehört hab zu schreiben nachdem er erzĂ€hlt hat dass er mir Geld fĂŒr Scheine gegeben hat obwohl das nichtmal gestimmt hat đ€Ł
ImYuuu DC ist abgelaufen
Projekt wurde geschlossen
Bro ist immernoch MĂ€nnersauer weil ich ihm aufgehört hab zu schreiben nachdem er erzĂ€hlt hat dass er mir Geld fĂŒr Scheine gegeben hat obwohl das nichtmal gestimmt hat đ€Ł
ImYuuu DC ist abgelaufen
Das ist halt kommpletter quatsch hab den ganzen Ticket Chat verlauf noch...
Ich bin mad weil du wusstest das der Typ reinscmmed und du nix gesagt hast
Wie gesagt wenn du mir tĂ€glich 50 Nachrichten schickst wo drinnen steht das ich sagen soll das ich Geld habe was ich nicht von dir bekommen (also LĂŒgen) musst du dich nicht wundern wenn ich irgendwann nichtmehr antworte ![]()
Ich hab den Chat mit dir einfach geschlossen gehabt damit ich nicht alle 2 min eine Nachricht bekomme ob ich dir Geld leihen kann .
Top 5 Dinge die wirklich passiert sind
âSchreib dem mal das ich bezahlt habeâ
Hahahah hab es mit meinen eigenen Augen gesehen
Hardstyler86 hat sein Geld von mir grade bekommen , LH_The_One hoffe wir treffen uns demnÀchst ingame
wÀre jetzt
Hardstyler86 hat sein Geld von mir grade bekommen , LH_The_One hoffe wir treffen uns demnÀchst ingame
wÀre jetzt
Alles klar , komme gleich kurz on ![]()
wÀre jetzt
Alles klar , komme gleich kurz on
Geld ist angekommen. Vielen Dank.