Hallo,
Ich würde gerne wissen was das item wert ist und ob jemand die genaue Geschichte von dem (Bug) kennt und wie bzw. woher das Item stammt. Ich weis, dass es ähnliche Diorit (Bug-Items) gibt. Ich suche ein Preis für das Item mit dem sign von Abge "Dies ist ein seltenes Item"
Preisfindung Diorit mit "Abge sign" Dies ist ein Seltenes Item
-
- 1.8 Netzwerk
- Sign-Item
-
abdu_y_ -
26. Februar 2026 um 00:42
Bitte pushe in diesem Unterforum keine Themen manuell. Überlasse das bitte dem jeweiligen Themen-Ersteller. Mehr dazu erfährst du hier: Das Pushen von Beiträgen im Forum.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Gab glaube mal einen Bug, womit man Köpfe zu Diorit machen konnte. Dadurch sind auch die anderen Entstanden. Deiner war vorher ein Abge Kopf mit dem Sign wie man ihn halt kennt.
Getraded wurde das meine zuletzt für 50m+ immer
Gibts aber öfters
-
Gab glaube mal einen Bug, womit man Köpfe zu Diorit machen konnte. Dadurch sind auch die anderen Entstanden. Deiner war vorher ein Abge Kopf mit dem Sign wie man ihn halt kennt.
Gibts aber öfters
ja man musste den zu einem bestimmten code umbenennen
und gab mal gerüchte dass einer davon wirklich viele besitzt…
-
Alles anzeigen
Gibts aber öfters
Die meisten hat der Herr Grafb. Erstellt durch die Bug Meldung (er war im Team ) und hat fleißig Köpfe erstellt 😂 und nach und nach verkauft
-
Gibts aber öfters
90 Mio meinen vor einem Monat verkauft ☝🏼
-
2021 ging er für 1,5 / 1,6 mio (falls jemand sich für Servergeschichte interessiert)
-
abdu_y_ verkaufst du den?
-
abdu_y_ verkaufst du den?
brosforhoues ist schon verkauft xd
-
Alles anzeigen
Gibts aber öfters
Der Code war der Name eines Spielers von dem alle Köpfe automatisch in Diorit verwandelt wurden. Wenn man dann andere Köpfe umbenannt hat wurden diese auch zu Diorit und haben aber sonst ihre Eigenschaften behalten.