- Wie heißt der betroffene Spieler?
- haftvollzug
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- um 25k Labymod Coins gescammt (100mio)
Hallo,
vor etwa zwei Tagen (am 16.03.2026, 20:55 Uhr) hat der Spieler "haftvollzug" bei mir um 25k LabyCoins BlackJack gespielt, welche ich bis jetzt nicht erhalten habe.
Er hat am Anfang mit 5k LabyCoins gespielt, als 20mio runde, welche sich auf 25k hochsummiert haben da er öfters verloren hat welche (da 5k = 20m) daher 100mio wert sind.
Er meinte er habe nach der Runde die Coins losgeschickt. Habe daraufhin nach einem Kaufbeleg gefragt und nach einem Discord Call, woraufhin er aber meinte, dass er keinen Kaufbeleg habe und nicht weiß wo er ist, und nicht Discord kommen kann da er "off" gehen musste. Keine 5 Minuten später hat er eine weitere Runde gesucht wo er Labymod Coins setzen kann, was für mich keinen Sinn ergibt, da er keine zeit hatte um in den DC Call zu kommen.
Er hat mir nur einen Screenshot per DC geschickt, wo man die Transaktion sieht, jedoch nicht auf welchen Spieler.. komisch daran ist, dass auf dem Screenshot die Uhrzeit "20:35 Uhr" steht, jedoch hat er Ingame um 20:24 Uhr gemeint, dass er bereits die Coins auf meinen Account gekauft hat., was schon nach Scam aussieht, da er laut dem Screenshot die Coins erst 12 Minuten Später losgeschickt hat und man wie gesagt nicht sehen kann auf welchen Account.
Außerdem hat er danach eine Runde um Sombrero gesucht.
Alle Sachen die ich hier oben beschrieben habe, sind im Chatlog zusehen:
Chat-Log von TomyZockt - Chatlog
Chat-Log von TomyZockt - Chatlog
Außerdem habe ich eine Aufnahme von allen Runden.
Grüße TomyZockt