Wie gesagt die Accounts sind nicht verkauft =)
NiniiiTV Exit Scam
-
- Alle Server
- Scamming
-
Wurmi_das_Fratz -
22. März 2026 um 19:25 -
Geschlossen
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
4 Seiten in 40 min GG lebt
-
Alleine das ihr das Angefragt habt, reicht. Sagmal hängt ihr?
-
Du machst gerade alles kaputt
-
Ist sehr spannend, hier mitzulesen, aber … aber wo bleiben meine Nachos mit Käsesoße? xD
-
Also meiner Meinung nach einfach nur OBACHT

"Also wir haben zwar nen Scam geplant, ABER haben noch nicht gescammt"
Gibst mir drachenlord vibes
-
Ist sehr spannend, hier mitzulesen, aber … aber wo bleiben meine Nachos mit Käsesoße? xD
schicke ich dir rüber
-
Wie viel wolltet ihr eigentlich für eure accs bekommen? Xd
-
1. nein
2. soll ich hier mal ein paar Whatsapp chats zwischen dir und Jasmin leaken?
Es ist gerade Zeit der Leaks also alles raus holen was geht
Fine grad keine Bilder, aber ich kann nur sagen Treppe + Kinderwagen ist nix Gut

-
Alleine das ihr das Angefragt habt, reicht. Sagmal hängt ihr?
Joa hab vor Jahren auch gecheckt was mein Steam Account wert hatte, und?
Hab auch gecheckt was mein WoW Account damals wert hatte, und?
Alles immernoch in meinem Besitz - Skandalös! -
Du machst gerade alles kaputt
Hier ist eh schon alles kaputt ich verteile nur die Scherben
-
Nie gedacht, dass NiniiiTV Exitscam möchte. Kenne die nicht, aber alleine durchs Forum hatte ich schon viel Vertrauen.
Aber nun alles pfutsch!
Danke Wurmi_das_Fratz für das warnen vor dieser fiesen Masche! -

Obacht auch ein wildes Wort
-
Es ist gerade Zeit der Leaks also alles raus holen was geht
Fine grad keine Bilder, aber ich kann nur sagen Treppe + Kinderwagen ist nix Gut

wann wurde das Faxgerät eigentlich repariert?
-

Obacht auch ein wildes Wort
Bei so wilden Aktionen, sind wilde Wörter notwendig
-

Warum lenkst du von eurer fiesen Masche ab?
-

Wenn ich mir die Preise anschaue von gg und so ne alte Bambusleitung richtig wertvoll ist müsste ein Faxgerät doch unbezahlbar sein oder?
-
Ich bin mir ziemlich sicher, dass ein EGHber hier hinter dem ganzen steckt D:
-

Bro ist ü30 und denkt er kann hier mit reden weils nen beitrag gegen seine Freundin oder was auch immer gibt. Bring Fakten oder sei ruhig!
-
-