Stimmt
#close
-
- Citybuild 1
- Scamming
-
ChooseToRelax -
1. April 2026 um 15:01
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
würde gerne die beweise sehen alles was ich hier sehe ist rufmord
-
Bekannter Scammer erstellt Beitrag
Troller 1 kommentiert
Troller 2 kommentiert
Würde auch gerne Beweise sehen
-
Troller 1 kommentiert
Troller 2 kommentiert
Scammer kommentiert
2. Acc kommentiert
-
Mensch TheRapGod1 lass los 🤡😭
-
Fiebertraum
Ah ne
1. April
-
das ist kein April Scherz
-
das ist kein April Scherz
Aber du bist einer
-
auch wenn ist eh nur blockspiel
-
Um wv wurdest du Volldepp denn nun schon wieder gescammt?
-
Hat auch versucht mich zu scannen
-
ChooseToRelax scammst du nd ? BearixHD???
-
NoPlayer2000 der KSCDennis sagt Aslanbestermann hat euch nicht gescammt er verteidigt sein Scam er weiß das er euch gescammt hat
-
ChooseToRelax
1. April 2026 um 18:03 Hat den Titel des Themas von „Aslanbestermann Scammt / Acc wurde verkauft!“ zu „Aslanbestermann Scammt / Acc wurde verkauft an 1_Lxca / 7Kristalle“ geändert. -
Du weißt er hat gescammt mich beleidigen das geht hier garnicht KFC Dennis, wie viele hobbys hast du das du jede Sekunde wie ein Arbeitsloser im Beitrag guckst weil du dir etwas erhoffst

-
Hat auch versucht mich zu scannen
scannen? wie viel war denn an den barcode dran?

-
Troller 1 kommentiert
Troller 2 kommentiert
Würde auch gerne Beweise sehen
Tamam aslanbestermann scammt, 1lxca scammt auch. Ob Account verkauft wurde oder nicht kein Plan, wirkt stark so.
Berechtigter Beitrag demfall
-
ich belive
-
Tamam aslanbestermann scammt, 1lxca scammt auch. Ob Account verkauft wurde oder nicht kein Plan, wirkt stark so.
Berechtigter Beitrag demfall
Habe auch nie was anderes behauptet.
Nur trotzdem würde ich gerne Beweise sehen. Vorallem von jemandem wie der TE.
-
-
Aslanbestermann ist Schweizer. Ich habe immer mit ihm Schweizer Deutsch geschrieben. Der neue Acc Besitzer versteht kein Wort schweizerdeutsch… GG & MFG
-