Hab keins :D! Wäre tuff!
Verlosung 4x Mousepad
-
- Überall
- Verlosung
- Abgeschlossen
-
Qeezey -
29. April 2026 um 19:03 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hab milch auf meinem ausgeschüttet goail
-
Würde m,ich freuen, es zu gewinnen. Mein Schreibtisch kann man was neues vertragen!
Xandros1980 LuckySemmi -
-
Für meinen Freund _Pinguin meinst du wohl!
-
Qeezey hat das Thema gepusht.
-
-
wär eine schöne erinnerung im RL
-
-
-
gg grind mit gg mauspad wär so frisch
-
Würde mich über ein Mousepad Freuen zum weiter Verschenken

-
Die Gewinner der Mousepads
Gewinner 1: sid33
Gewinner 2: YM_Galaxy
Gewinner 3: RedbullMelon
Gewinner 4: yehiiii (Chef)
Und weil ich heute gute laune habe verlose ich noch eins auf der Cloud.
Cloud Gewinner: Echse
Alle Mousepads können absofort abgeholt werden. -
HGW An die Gewinner

-
-
HGW!
-
BiBo_Th3_Ripp3r LuxoTV Predict_Games1
Credits: ChatGPT
Ich sollte das Mousepad kriegen, weil mein aktuelles einfach nicht gut ist und meine Maus oft nicht sauber darüber gleitet, was beim Zocken und Arbeiten ziemlich nervt. Mit einem besseren Mousepad hätte ich viel präzisere Bewegungen und alles würde deutlich flüssiger laufen. Außerdem würde es länger halten und sich angenehmer anfühlen, gerade wenn ich länger am PC sitze. Insgesamt würde mir das den Alltag am Computer echt erleichtern. -
BiBo_Th3_Ripp3r LuxoTV Predict_Games1
Credits: ChatGPT
Ich sollte das Mousepad kriegen, weil mein aktuelles einfach nicht gut ist und meine Maus oft nicht sauber darüber gleitet, was beim Zocken und Arbeiten ziemlich nervt. Mit einem besseren Mousepad hätte ich viel präzisere Bewegungen und alles würde deutlich flüssiger laufen. Außerdem würde es länger halten und sich angenehmer anfühlen, gerade wenn ich länger am PC sitze. Insgesamt würde mir das den Alltag am Computer echt erleichtern.Bist bisschen spät bro
-
vielen Dank Qeezey , hab das Mousepad erhalten

-
Ich bin gerade mit dem Hund draußen, habe mein Mauspad aber auch bekommen.
Vielen Danke Qeezey

-