- Wann beginnt das Event?
- 22.05.2026 22:30
- Wann endet das Event?
- 28.06.2026 18:00
ALOO liebe GrieferGamer,
es ist wieder so weit! Jedes Jahr zu seinem Geburtstag beschenkt uns Abge
mit einem brandneuen, legendären BIRTH-Item. Ich starte hiermit einen großen Community-Contest, der Abge als direkte Inspiration für das diesjährige Birth-Item dienen soll. Wenn ihr eine coole Idee habt, ist das jetzt eure Chance, euch in der GrieferGames-Geschichte zu verewigen und etwas zu gewinnen!
-
Erstellt eure Idee im Singleplayer mit Namen und Verzauberungen und postet sie hier im Beitrag.
-
Sollte Abge tatsächlich von einem der hier eingereichten Vorschläge inspiriert werden und das Item ins Spiel bringen, gilt:
Der Spieler, der die Idee als ALLERERSTES hier im Thread gepostet hat, gewinnt leckere 25.000.000$ Ingame-Geld von mir + unter allen Teilnehmern die mindestens 1 Idee eingereicht haben und mindestens 1 Person markiert haben verlose ich weitere 4.000.000$!
-
Damit nicht einer hier einfach alle Items ein mal erstellt limitiere ich auf 3 Vorschläge pro Person. Sollte sich rausstellen dass jemand mit mehreren Accounts teilnimmt kann er im nachhinein noch ausgeschlossen werden.![]()
-
Ich bin extrem gespannt auf eure kreativen, coolen und overpowered Ideen! Lasst uns den Thread so vollmachen, dass Abge gar nicht anders kann, als vorbeizuschauen.
Viel Glück an alle – möge die beste Idee gewinnen! ![]()