- Wie heißt der betroffene Spieler?
- MarvinSpieltHD, 0001EnderGirlLP etc
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- Rassismus und Beleidigungen
Ich finde es sehr schade, dass es auf diesem eigentlich friedlichen Server rassistische Äußerungen und Verhaltensweisen gibt. Ein respektvoller und freundlicher Umgang miteinander sollte für alle selbstverständlich sein. Rassismus hat hier keinen Platz und nimmt vielen Menschen das Gefühl, willkommen zu sein. Ich hoffe, dass wir gemeinsam zu einer offenen und respektvollen Community beitragen können.
Ich habe jetzt aus meinen ganzen Screenshots mal 3 ausgewählt da ich einfach zu viele habe.
Auch erlebe ich manch mal Feindschaft gegenüber meiner Herkunft und Kultur. Ich finde es ziemlich traurig, dass ich sowas auf diesem eigentlich so friedlichen Server erleben muss. Auch Handyspieler werden oft gehatet z.b von 0001EnderGirlLP im Screenshot geht es um den Kontext dass sie gegen Handyspieler ist.
Manchmal frage ich mich ob das überhaupt der richtige Ort für mich ist, ob ich überhaupt ein Teil dieser Community bin.
Das Leben ist zu kurz für Hass wir sollten alle freundlich miteinander und respektvoll umgehen ich hoffe das, dass bei euch ankommt.
VG !freeiran26