Kann nicht echt sein
Wieso markierst du keine 5 Freunde ?
Warnung vor RisQ & Verhasster .... und deren Banhammer!
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Alles anzeigen
Was für ein schizo shit
Bin ja der Meinung, dass jede*r im Internet so leben soll, wie sie wollen und es anderen nicht schadet. Das gilt nicht nur für den TE, sondern auch für deren zuschauer*innen, als auch für die beschuldigten Spieler.
Ich verstehe auch nicht, was das Problem hier sein soll. Wenn sie auf Zuschauer*innen verzichten wollen, aufgrund dessen, dass sie wem anders zuschauen, ist das ihr gutes Recht.
6/10 ragebait
Bei ihm ist das kein Ragebait.
Er ist leider wirklich nicht so schlau wodurch diese denkweise zum tragen kommt.Ich besitze einen sehr hohen IQ im Normal bereich. Wenn du mir Zuschaust wirst du bei den anderen Streamer gebannt.
ICh bin ein sehr Sozialer Mensch, der Nie was bösen will. Lieber verliere ich Zuschauer als das alle Zuschauer mich hassen, da die bei fast allen Streamer gebannt werden... -
Alles anzeigen
Was für ein schizo shit
Bin ja der Meinung, dass jede*r im Internet so leben soll, wie sie wollen und es anderen nicht schadet. Das gilt nicht nur für den TE, sondern auch für deren zuschauer*innen, als auch für die beschuldigten Spieler.
Ich verstehe auch nicht, was das Problem hier sein soll. Wenn sie auf Zuschauer*innen verzichten wollen, aufgrund dessen, dass sie wem anders zuschauen, ist das ihr gutes Recht.
6/10 ragebait
Er ist leider wirklich nicht so schlau wodurch diese denkweise zum tragen kommt.Das kann nur ragebait sein 💔
-
Er ist leider wirklich nicht so schlau wodurch diese denkweise zum tragen kommt.Das kann nur ragebait sein 💔
Der Typ wollte in einer Zwangsversteigerung seinen Finanziellen Untergang kaufen... fürs Haus hat er 5k eingeplant und dann wollt er den Rest selbst finanzieren.. wollte dann wenn seine Mutter die Miete nicht zahlen kann diese lieber rausschmeißen usw. ist nen komischer kerl
-
Das kann nur ragebait sein 💔
Der Typ wollte in einer Zwangsversteigerung seinen Finanziellen Untergang kaufen... fürs Haus hat er 5k eingeplant und dann wollt er den Rest selbst finanzieren.. wollte dann wenn seine Mutter die Miete nicht zahlen kann diese lieber rausschmeißen usw. ist nen komischer kerl
What in the good gods green earth did my eyes just witness 😭😭💀
-
In dem Haus wollte er dann am A der welt einen Dönerladen mit rein bauen....
Wenn du ihm zuschaust paar minuten hast du alles gesehen xD
Darfst auch kein Englisch oder so schreiben! Dann gibts nen Perma! xd -
Darfst auch kein Englisch oder so schreiben! Dann gibts nen Perma! xd😭😭😭💔
-
Darfst auch kein Englisch oder so schreiben! Dann gibts nen Perma! xd😭😭😭💔
Ich war tief in der Materie drin!
War lustig... Bis es langweilig wurde...
-
-
-
Lieber AAK1999,
die tanzenden Kartoffelwolken haben einstimmig beschlossen, dass dein Account heute um 17:43 Uhr von einer philosophierenden Banane gelöscht werden sollte. Der Grund dafür ist, dass drei quadratische Pinguine versehentlich die Umlaufbahn eines Marmeladenbrots berechnet haben, was laut dem Internationalen Verband für rückwärts schwimmende Toaster eindeutig ein Zeichen ist. Deshalb empfehlen die fliegenden Kaktusse, begleitet von einem Chor aus schnarchenden Gummistiefeln, dass du deinen Account löschst. Nicht morgen, nicht gestern, sondern exakt zwischen zwei Gedanken über lila Spaghetti. Vielen Dank für deine völlig bedeutungslose Mitarbeit. 🥔🦆🚀
-
Lieber AAK1999,
die tanzenden Kartoffelwolken haben einstimmig beschlossen, dass dein Account heute um 17:43 Uhr von einer philosophierenden Banane gelöscht werden sollte. Der Grund dafür ist, dass drei quadratische Pinguine versehentlich die Umlaufbahn eines Marmeladenbrots berechnet haben, was laut dem Internationalen Verband für rückwärts schwimmende Toaster eindeutig ein Zeichen ist. Deshalb empfehlen die fliegenden Kaktusse, begleitet von einem Chor aus schnarchenden Gummistiefeln, dass du deinen Account löschst. Nicht morgen, nicht gestern, sondern exakt zwischen zwei Gedanken über lila Spaghetti. Vielen Dank für deine völlig bedeutungslose Mitarbeit. 🥔🦆🚀
KI könnte niemals!
-