Alles anzeigenEiner scammt auf nem MinecraftServer schon um paar euro und labert hier irgendwas von Moral 😂 Scheint dich ja gut zu treffen der Punkt, hast schonmal eine kassiert wegen sowas?
Geil ein gefangener. „Hast du schon einmal eine kassiert wegen sowas“. ( bist du 12 oder einfach nur nicht erwachsen?)
Mein juter, dass waren ja gefühlt 100 Taler. Da ist der Tank ja teuer zu mir zu fahren als der Wert des gescammten.
War übrigens eine Prinzipsache an Barex aber du bist ja besser informiert als ich, wa ?
Aber leckt euch gerne weiterhin gegenseitig Schlagsahne vom behaarten Bauchnabel ( auch Krater genannt)
Biste eig. genauso „Arbeitssuchend“ wie man es in euren Kreisen nennt wie Imleqs oder beklaust du immer noch deine Mutter?
LG
Scheinbar krachts ja bei dir finanziell
Man kann die angeblichen 100 Taler da doch nicht soo dringen nötig haben, ah war ja Prinzipsache stimmt...
Sieht wohl eher danach aus als wärst du entweder ein 15 jähriges Schuldkind oder eben arbeitslos ![]()
Ich mein ja nur, Kinder machen kindische Sachen, und du redest hier davon, ihnen dafür nen Finger abzuhacken. Solche Aussagen sind absolut genauso kindisch.
Das war auch mein letzter Kommentar dazu, hab wirklich keine Lust mit som Müll hier irgendwie rumzustreiten