ImYuuu, Korrekt
Der Screen von Savi ist og obwohl der natürlich Fake is!
Maverick48 Scammt um 480M
Dieses Forum wird nicht offiziell vom Team moderiert. Ohne Beweise widmet sich das Scammer-Radar-Team nicht euren Warnungen!
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Alles fake immer 👹
-
Vexamar, bist nicht von da
-
Beitrag von pripsz (
6. Juli 2026 um 22:32 )Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (6. Juli 2026 um 23:38 ). -
Vexamar, bist nicht von da
Zum Glück bin ich nicht aus deiner Scammer Truppe, da hast du schon recht 😎
-
Maverick48 hatte guten Ruf aber wegen 480m zu scammen tot, Vexamar dein Freund hat gescammt also bist du von da
-
Maverick48 hatte guten Ruf aber wegen 480m zu scammen tot, Vexamar dein Freund hat gescammt also bist du von da
Also er hat noch einen guten Ruf. Habe bis jetzt noch keine schlüssigen Beweise gesehen 😿
-
ImYuuu, Korrekt
Der Screen von Savi ist og obwohl der natürlich Fake is!Tiefer
-
OceanMarlon was für tiefer fande nur das Bild von Savi und ihm witzig.
-
Bei mir stellen sich die Haare auf wenn du so eine scheiß schreibst
Und nochmal zu ,,Tiefer"
Nimm ihn noch tiefer und sag noch was zu Philipp seinem screenshot
Also bist du ein N@zi? Oder warum witzig
-
Immer diese 2 Accs wie Oceanmarlon die es nur paar Monate auf GG gibt die sich ein Ruf aufbauen wollen und dann bei einer großen Summe sich die Gelegenheit suchen, gehe nicht auf so eine Provokation ein mehr.
Wieso "Nazi", das korrekt war darauf bezogen das ImYuuu mir auch zustimmt das laut seiner Sicht ein Scam von Maverick48 stattgefunden hat.
OceanMarlon schön Fake News verbreiten.Oceanmarlon schön wie der Scammer Maverick48 Sachen aus dem Kontext bringen.
-
Peinlicher Beitrag Maverick war bei über 10Mrd Scammfrei...
ChooseToRelax du scammst. Punkt aus -
emineee den 480m scam von dein Freund Maverick48 in Schutz nehmen cringe.
Ist nichts peinlich dran kann dir gern das sign Item zeigen wenn Ingame on kommst. -
Immer diese 2 Accs wie Oceanmarlon die es nur paar Monate auf GG gibt die sich ein Ruf aufbauen wollen und dann bei einer großen Summe sich die Gelegenheit suchen, gehe nicht auf so eine Provokation ein mehr.
Wieso "Nazi", das korrekt war darauf bezogen das ImYuuu mir auch zustimmt das laut seiner Sicht ein Scam von Maverick48 stattgefunden hat.
OceanMarlon schön Fake News verbreiten.Oceanmarlon schön wie der Scammer Maverick48 Sachen aus dem Kontext bringen.
Hast du nicht ungefähre 25 2.Accs mit denen du dir einen Ruf aufgebaut hast und bei der ersten hohen Summe durchgezogen bist?
-
2acc 😎👌🏼 akhi du wirst so krass auf gg gehasst das schon accounts zu deinem Tintenfisch Vater umbenannt werden du hängengebliebener Schrauben kopf
Bin auch erhlich nicht so der Typ der sich gerne streitet oder ImYuuu ?
Jeder soll sein Ding machen und Beiträge machen wie er will wenn er im Kontext bezogen ist und nicht ablenkt ich meine mal, alr ich glaub das nicht das maverick dir ein sign item first gegeben hat weil er ja auch schon schrieb das du ja scammst mit degg game, aber ganz erhlich wieso machst du ein Beitrag bei scamming mit beweisen wenn du ein sign item beweis hast was er dir vielleicht wirklich ausversejen schon gedroppt hat weil er vor der Runde gesignt hat damit er droppen kann und dann vielleicht ausversehn gedroppt hat
Als wenn du kein NVIDIA Clip oder Medal Clip hast bro

-
Sagte der, der mehr 2t Account hat als Leute hier geschrieben haben. Jeder weiß das du ein Scammer bist. Also was willst du mit deinem Text Aussagen?
-
OceanMarlon sich über mich lustig machen aber wie ein sondi schreiben.
ausversejen hast neue Wort erfunden.
geh zum Deutsch Kurs
#Sprachfehler Count #2
erhlich -
Wieso machst du eigentlich immer einen screen von einer aussage wenn es eine funktion im forum gibt zum Zitieren? Ist ja anstregend
-
Fiontaa, hast du grade deine weiblichen Tage oder wieso bist du heute nicht so freundlich zu mir.
ka bin nicht so aktiv im Forum das ich die Funktion kenne

Good Girl
-
OceanMarlon sich über mich lustig machen aber wie ein sondi schreiben.
ausversejen hast neue Wort erfunden.
geh zum Deutsch Kurs
#Sprachfehler Count #2
erhlichMuss ragebait sein ich hab in so einem Text nicht drüber geguckt wie du der einen 3 Zeilen text 5mal überliest und bearbeitest
Kannst du mal richtige Sätze bilden du autist?
-