Jetzt erstellt der Maverick48, Accounts wie Intsangu ohne Ingame Namen unter den Forum Account Namen, damit er seine Aussagen Gewicht verleiht, hm
Maverick48 Scammt um 480M
Dieses Forum wird nicht offiziell vom Team moderiert. Ohne Beweise widmet sich das Scammer-Radar-Team nicht euren Warnungen!
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Tatsächlich ist der Ban Screen auch nicht Fake, da dem Maverick ein paar fälsche Wörter aus dem Mund gerutscht sind
Jetzt erstellt der Maverick48, Accounts wie Intsangu ohne Ingame Namen unter den Forum Account Namen, damit er seine Aussagen Gewicht verleiht, hm
Warum rufnordest du jetzt???
-
Maverick48 ist scamfrei, ChooseToRelax du scammst und du hast schon oft komische Sachen abgezogen..
ChooseToRelax ist der scammer komisch das dies jeder sagt
haha krasse vermutung muss dich leider entäuschen kleiner mann ich habe nicht die zeit sowas zu machen xd ich habe wichtigeres zu tun
-
habe damals auch Maverick48 Geld geliehen und es gab immer ein Theater bis man das Geld bekommen hat.
-
habe damals auch Maverick48 Geld geliehen und es gab immer ein Theater bis man das Geld bekommen hat.
ChooseToRelax nicer zweitaccount von dir xddddd
-
wer bist du ingame xd habe mir früher nie gross geld geliehen
-
Mitglied seit 2. Juli 🚬🚬
-
Jungs das ist Quickii der Rücken von nen Opfer scammer wie cytox bekommt checke nicht wieso man darauf noch reagiert der zieht immer so schäbige Sachen ab
ImYuuu wir hatten ja einiges mit dem zutun sag mal was Baby
-
-
Kannte Maverick48 immer als scammfreier GG spieler.
-
-
-
ich auch!
-
-
-
ChooseToRelax hat recht! ich war das drachenei
-
ich auch!
jetzt textet er mich ingame zu:
bei wem klingelt es beim namen BearixHD auch?
-
PeterSilie666 was laberst du immer, bist du so arbeitslos und musst dein Brei bei jedem auslassen Abge sagte sogar mehrmals im Stream das du eine Witzfigur bist.
-
-
PeterSilie666 was laberst du immer, bist du so arbeitslos und musst dein Brei bei jedem auslassen Abge sagte sogar mehrmals im Stream das du eine Witzfigur bist.
keine argumente mehr? was der owner sagt oder nicht sagt, ist mir scheissegal du scammer
-