wenn ich den befehl /zuhause eingebe werden bei mir 24 gs angezeigt ... porte ich mich jetzt durch meine angeblichen 24 plots haben alle einen anderen besitzer???
was ist da los?
wer kann da helfen?
Gruss
Ayman_00
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
wenn ich den befehl /zuhause eingebe werden bei mir 24 gs angezeigt ... porte ich mich jetzt durch meine angeblichen 24 plots haben alle einen anderen besitzer???
was ist da los?
wer kann da helfen?
Gruss
Ayman_00
Hi, das war bei mir auch und ich dachte was ist denn nun los.
Ich bin dann ein paar Blocks um den Home-Punkt herum gelaufen und habe immer mal /p info gemacht. Es war tatsächlich so, dass mein GS dann gleich da in der nähe, quasi direkt angrenzend war.
Schau mal, ob das bei dir auch so ist.
Viele Grüsse
smilax76
Hi, das war bei mir auch und ich dachte was ist denn nun los.
Ich bin dann ein paar Blocks um den Home-Punkt herum gelaufen und habe immer mal /p info gemacht. Es war tatsächlich so, dass mein GS dann gleich da in der nähe, quasi direkt angrenzend war.
Schau mal, ob das bei dir auch so ist.
Viele Grüsse
smilax76
was ist da los?
wer kann da helfen?
Gruss
Ayman_00
Ihr spawnt auf Nature, wie auch auf jeden anderen Citybuild, nicht auf sondern vor eurem Plot. Ihr müsst also einfach nur /p h eingeben und 1-3 Blöcke geradeaus laufen. ![]()
guter hinweis ... ein paar schritte gerade aus und siehe da ... mein plott ... jetzt kann ich anfangen zu löschen