Moin,
ich komme nicht umher, mir ständig "neue Beiträge" anzusehen, die dann doch sinnlos und teilweise kontraproduktiv sind.
Gemeint ist folgendes:
Spieler A meldet einen Griefer, Scammer oder weiss der Teufel was. Es dauert teilweise keine 2 Minuten, bis ein Forumpunktesammler, Forumtroll oder wie man das auch immer nennt um die Ecke kommt und einen nichtssagenden Beitrag unter das Anliegen prügelt. Teilweise mit einer Arroganz, die mich eigentlich nur zum Koppschüddeln bringt.
Mal ehrlich, wofür wird das gemacht? Damit wird keinem geholfen, wenn die 1. Antwort lautet: "Ja scammen ist hier ja nicht verboten" oder "laut Serverregeln..." ist der Verfasser des Beitrags schon echt vor dem Kopf gehaun. Wenn man nicht helfen kann, kann man auch ruhig mal seine Finger still halten und einfach mal nichts schreiben. Gerade aktuell wieder geschehen. Es wurde sogar erwähnt, dass man weiss was erlaubt ist und was verboten, worauf man hätte achten sollen und und und... dennoch ein nichtssagender Post da drunter "Griefen ist ja nicht verboten..."
Der Spieler macht sich die Mühe alles akribisch aufzuzeichnen und andere hier zu warnen. Um mehr geht es nicht. Der Beitrag wird doch eh geschlossen oder ins Sonnensystem geschoben, allerdings mit genau dem gleichen Hinweis von OFFIZIELLER Seite und das sollte auch reichen mMn. Bis dahin können aber Interessierte das verfolgen und ggf. weitere "Beweise/Hinweise" posten. Das mag ja keiner mehr tun, weil eh nach ner Minute die "Forumpolizei" um die Ecke kommt.
Evtl. sehe ich das ja auch zu eng, das mag sein, darum komme ich jetzt zum Titel meines Beitrags....
Bin ich zu engstirnig oder rennen hier zu viele selbsternannte "Teamler" im Forum rum?
Grüße
Fehler dürfen gerne behalten werden