Schönen guten Tag.
Ich verkaufe hier meinen über lange Zeit aufgebauten Köpfe-Bestand. Die Sammlung ist über einen längeren Zeitraum entstanden und liegt mittlerweile nur noch ungenutzt bei mir herum, dafür ist sie einfach zu schade.
Das Angebot eignet sich perfekt für alle, die direkt mit einem großen Bestand starten und sich einen umfangreichen Köpfe-Shop aufbauen oder ihr bestehendes Sortiment deutlich erweitern möchten.
Wichtig: Der gesamte Bestand wird nur komplett verkauft. Ein Einzelverkauf oder das Aufteilen der Sammlung ist nicht möglich. Die genaue Auflistung der verfügbaren Köpfe sowie deren Stückzahlen findet ihr unten.
- 3398 /kopf Köpfe
- 414 Bienen Köpfe
- 140 Zauberwald Trophäen verz. Köpfe
- 97 gesignte Köpfe
- 40 verz. Köpfe ( Kisten / Events )
- 246 verz. Event Köpfe bsp. Angelevent
- 7x Skull of Köpfe
- 6x GM1 Köpfe
167 gesginte Event Köpfe
733 Marienkäfer
- 1524 Papageien
- Lava Wächter Köpfe 1593
- Spawnegg Köpfe 82
- Schach Köpfe 2162
- 32.034 Kisten Köpfe
- 50.810 Angel Köpfe unten
Insgesamt sind das wenn ich mich nicht verrechnet habe 93.452 Köpfe
Es sind viele krasse Köpfe dabei die alleine mehrere Millionen wert sind. Wie verzauberte Kisten Köpfe gesignte alte Teamler Köpfe oder aber auch super seltene Kisten Köpfe
Ich halte mir vor, die Köpfe zu behalten wenn nur lächerliche Gebote zustande kommen. ( Dann wird eventuell Setweise verkauft)
Bei weiteren Fragen zu einzelnen Köpfen steh ich gerne zur Verfügung und versuche so gut es geht eure Fragen zu beantworten!
Die Köpfe sind alle ausgestellt auf meinem /p h TheKills 14 auf Cb22
Bitte beachtet das es auch über einen kleinen Tunnel runter zu den Angel Köpfen geht!
Noch als wichtige Info!!! Bei Einigung wird auf dem GS trust gegeben um die Köpfe zu verlagern. Falls ihr wünscht das GS überschrieben zu bekommen fürs Umlagern ist dies nur gegen ein Pfand möglich!
Noch als weitere Information aus eigener Sicherheit ist das GS nur besichtbar wenn ich auch da bin. Falls ich nicht da sein sollte einfach auf DC: simon1505. anschreiben!
Viel Spass beim bieten!
lukasodersoo hast du dafür eine Liste ? ![]()
whiteswanHD Baumeister1998 Sqkuu_ yaiiix zammie_zam @GrafBumsen CooleSockeAusNrw OG_Demo_YT