hey! ich hab wieder was ganz spezielles, sehr Basic aber immer noch besonders.
Bienen Köpfe mit den passenden Rangfarben! Hier habe ich die Ränge von Hero bis Premium genommen. wie immer selbst gepixelt.
Dazu verlost der TmH-Clan eine Supporter Biene auch mit sign 5x !!!. wie könnt ihr Teilnehmen? ganz einfach, CB8 /p h Cb8_Blumen links vom Eingang befindet sich ein Brunnen! in dem könnt ihr ein gesignten oder umbennanten Zettel reinwerfen!! unten die screens für den Brunnen + wo ihr ein Zettel bekommt ( könnt auch gerne euren eigenen mitbringen, ist halt einfach papier). WICHTIG der Brunnen filtert nur Zettel! also schmeißt kein anderes Item rein. die Verlosung ist auch für Leute die nicht das Set kaufen! Wenn ich doppelte Zettel sehe, werdet ihr automatisch ausgeschlossen!. ich lose das mit einem Random Zahlengenarator aus.
Die Verlosung wird diesen Sonntag um 15:00 ausgelost!![]()
Pro Kopf 700.000$ (Setpreis 4.900.000$) WICHTIG die Sets müssen bis zum 12.08 abgeholt werden, sonst bekommt es der oder die nächste !!!! (ausser mit Absprache und Kontakt, ist eine längere Frist möglich dann ist es auch kein Problem!) leider muss ich das einführen weil ich immer noch auf Leute warte die seid über einem Monat sich nicht melden obwohl ich sie täglich anschreibe!!! ist halt scheise wenn ich ohne jegliche Infos euch hinterher rennen muss, hoffe auf Verständnis ![]()
![]()
![]()
Reservierungen (12/15)
whiteswanHD 1x bezahlt
AdBody 1x
Kotkuhle 1x bezahlt
thedtk 1x
alexhatalles 1x
xTheRealBlue 1x
_1LxgendK 1x
ZopfTropf 1x
Nasima 1x bezahlt
venyuu 1x
sign könnt ihr euch mit den passenden Farben jeweils vorstellen:
Supporterbiene (Verlosung)
Brunnen links von Eingang
Papier links im Gebäude (grüner Punkt spawn, roter Kreis Papier)
noctiq Baumeister1998 venyuu alexhatalles Mr_Handy_Gaming_ Wasserritter48 _Sassrael_ xTheRealBlue x_Fighterboy_x thedtk Nasima scarlrd Pummelbaerchen_ Dragoner889 Thalesin _1LxgendK Kazuuuha SuperFlummi KleinerCubeYT Znaq0 lukasodersoo