Danke für die Konversationen mit Buggy Betten, Zucker, Stone Monster Egg etc. (da habe ich jetzt genug!!).
Ich suche wie immer coole alte Bug Items. Meldet euch gerne per Konversation oder Discord: Vinni0504
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Danke für die Konversationen mit Buggy Betten, Zucker, Stone Monster Egg etc. (da habe ich jetzt genug!!).
Ich suche wie immer coole alte Bug Items. Meldet euch gerne per Konversation oder Discord: Vinni0504
Hab diese bug Erde, "Dies ist deine Entschädigung" und stackbare no hunger perks!!! ![]()
Hab noch einen Clan Mitglieder anzeigen Kopf (der einmalige orangene).
Nice, wv?
Hab diese bug Erde, "Dies ist deine Entschädigung" und stackbare no hunger perks!!!
![]()
Nice, wv?
Hab diese bug Erde, "Dies ist deine Entschädigung" und stackbare no hunger perks!!!
🤷♂️🤷♂️
Nice, wv?
🤷♂️🤷♂️
$$$$
Nice, wv?
🤷♂️🤷♂️
Schick mal ein Bild auf DC
Hab Belohnung Bugitem vom battlepass 😛
Und diese silberfisch Steine da 2 Sets
"Dies ist deine Entschädigung" ist streng genommen kein Bugitem, die gab es mal offiziell als Entschädigung.
"Dies ist deine Entschädigung" ist streng genommen kein Bugitem, die gab es mal offiziell als Entschädigung.
So ein Clickbait „Kingwawa hat auf das Theme geantwortet“
Hatte Hoffnung auf paar Items…