Bietet
- Citybuild 4 - Links - Weg - 3te Reihe
-
- Citybuild 4
- Grundstück
- Gebote sammeln
- Zurückgezogen
-
1taqm -
22. August 2026 um 16:57 -
Geschlossen
Bitte pushe in diesem Unterforum keine Themen manuell. Überlasse das bitte dem jeweiligen Themen-Ersteller. Mehr dazu erfährst du hier: Das Pushen von Beiträgen im Forum.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
20
-
25
-
da geht noch was
-
25,5
-
27
-
Unter 50 geht da eh garnichts
-
Rommel12345 ist direkt hinter dein 1 und 2 Reihe 🤟🏼
-
Unter 50 geht da eh garnichts
was für 50m für 3. reihe auf cb4 bro hahahah
-
Ja ist cb4 der ist sowas von tot😅
-
28m
-
29
-
33.333.33,33$
-
34
-
35
-
Ist das bebaut?
Falls bitte bilder
-
Ist das bebaut?
Falls bitte bilder
Ist bebaut, kannst dir anschauen
Bei den Geboten ist es mir die Arbeit nicht wert
-
Ist das bebaut?
Falls bitte bilder
Brudi das ist CB4 in der dritten Reihe, was hast du erwartet?
Auf CB4 spielt fast niemand mehr und dritte Reihe ist jetzt auch nichts besonderes interessantes.
-
Brudi das ist CB4 in der dritten Reihe, was hast du erwartet?
Auf CB4 spielt fast niemand mehr und dritte Reihe ist jetzt auch nichts besonderes interessantes.
Dennoch hat alles seinen „Richtwert“
Keine wird so ein Plot unter 50 verkaufen, weil das Angebot sehr schwach ist, dennoch ist die Nachfrage auch ziemlich schwach derzeit weshalb der Verkauf falsch terminiert ist.
Vor Monaten wo ich diese ganzen Plots gekauft habe, war das noch anders.
Meine „Erwartung“ ist nicht hoch, ich habe es selber sehr hoch eingekauft und die Gebote waren zu der Zeit wo es angeboten war, knapp doppelt so hoch, demnach weiß ich den Wert ja, der Zeitpunkt ist nur der Falsche
-
Beitrag von Brainworker51 (
27. August 2026 um 23:43 )Dieser Beitrag wurde vom Autor gelöscht (27. August 2026 um 23:44 ). -