Alles Gebote gelten auf die gesamte Anzahl:
Moderne Baumeister Picke V2 690.000$/je
Beumeister Schaufel V2 690.000$/je
Scammer-Schreck 6x 200.000$/je
Neue, bessere Kartenschere 250.000$/je
Neue, viel bessere Kartenschere (Silk Touch I) 350.000$/je
Aqua Schaufel 35.000$/je
Aqua Picke 35.000$/je
Aqua Axt 35.000$/je
⭐ EIN FARMER TRAUM - Werkzeug soweit das Auge reicht. ⭐
-
- Alle Server
- Kisten-/Admin-Item
- Gebote sammeln
- Offen
-
lukasodersoo -
29. August 2026 um 03:14
Bitte pushe in diesem Unterforum keine Themen manuell. Überlasse das bitte dem jeweiligen Themen-Ersteller. Mehr dazu erfährst du hier: Das Pushen von Beiträgen im Forum.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Neue viel bessere Schere 400k
-
Gebot geht auf gesamte Anzahl
Scammer Schreck 250k je
-
alle V2 je 710k
-
lukasodersoo hat das Thema gepusht.
-
je barrierenschneider 3,5m
-
4 Mio je Barrierenschneider
-
4,5m je barrierenschneider
-
Wieder auf die gesamte Anzahl:
Moderne Baumeister Picke V2 720K/je
Baumeister Schaufel V2 720k/je
Neue, viel bessere Kartenschere (Silk Touch I) 525k -
Wieder auf die gesamte Anzahl:
Moderne Baumeister Picke V2 720K/je
Baumeister Schaufel V2 720k/je
Neue, viel bessere Kartenschere (Silk Touch I) 525kDa du schon sehr viel Geld in die V2 steckst, lass mich für 550k dir die Schere abnehmen. Dann musst du nicht so viel tragen
-
Da du schon sehr viel Geld in die V2 steckst, lass mich für 550k dir die Schere abnehmen. Dann musst du nicht so viel tragen
Schwach bin ich nicht, ist ein Vorteil. lass mich ausrutschen und 560k und bieten für die Scheren sagen
-
v1 picken 200k je
-
Da du schon sehr viel Geld in die V2 steckst, lass mich für 550k dir die Schere abnehmen. Dann musst du nicht so viel tragen
Schwach bin ich nicht, ist ein Vorteil. lass mich ausrutschen und 560k und bieten für die Scheren sagen
So soll es sein und dir gehören.
Laut meinen Anwalt ist es kein Scam wenn du mit all deinen V2 ausrutscht, die superduper Schere verlierst und mir der Trichter aus der Tasche fällt und die Schere ausversehen dort landet ^^
-
So soll es sein und dir gehören.
Laut meinen Anwalt ist es kein Scam wenn du mit all deinen V2 ausrutscht, die superduper Schere verlierst und mir der Trichter aus der Tasche fällt und die Schere ausversehen dort landet ^^
Gut das das mal geklärt ist vorab
-
Beitrag von Schrininhio (
1. September 2026 um 04:45 )Dieser Beitrag wurde von KiLLerTaTToo aus folgendem Grund gelöscht: OT (1. September 2026 um 11:45 ). -
je v1 250k
und je scammer schreck 250k
-
V1 333k je
V2 800k je
-
lukasodersoo hat das Thema gepusht.
-
V1 333k je
V2 800k je
eyyy 350k je v1
-