930
Labymod Toucan
-
- Alle Server
- Externer Minecraft-Inhalt
- Gebote sammeln
- Offen
-
TheKills -
31. August 2026 um 23:15
Bitte pushe in diesem Unterforum keine Themen manuell. Überlasse das bitte dem jeweiligen Themen-Ersteller. Mehr dazu erfährst du hier: Das Pushen von Beiträgen im Forum.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
950
-
955
-
Kurze Zwischeninfo
Der Verkauf findet unter der Bedingung Statt das ich die Zusage zu einem Deal bekomme. Sobald diese da ist wird auch ein SKP hinzugefügt. Sollte spätestens morgen / übermorgen ne Rückmeldung erhalten.
Für das Thema SKP handel ich es diesmal anders!
Da ja anscheinend einige Spieler zu cool sind um in einem Beitrag Gebote abzugeben und sich angewöhnt haben per Discord oder Forum Konversation einen zuzuspammen und schnell einen Deal dort zu erlangen um großen Profit zu erlangen und einen versuchen von ihren Preisen zu überreden, hab ich mir bei dem Thema SKP was ausgedacht wo Spieler die nicht zu cool zum bieten sind profitieren.
Ablauf:- SKP wird gesetzt
- jeder kann direkt zuschlagen
- Leute die mitbieten haben ein 12h Vorkaufsrecht! Heisst wenn jemand zum SKP nimmt der nicht mitgeboten hat haben die die mitgeboten haben 12 Stunden Zeit den noch zum SKP zu nehmen und ihn somit dem anderen wegzuschnappen.
- Sollte in den 12h keiner von den Bietern den zum SKP nehmen geht dieser an den ersten der zum SKP genommen hat der nicht unbedingt mitgeboten haben muss.
- Sobald einer privat oder im Beitrag zum SKP genommen hat. Kündige ich das an und ab dann gelten diese 12 Stunden!
MFG
-
Beitrag von reaxyy (
1. September 2026 um 18:46 )Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: . (1. September 2026 um 18:53 ). -
967
-
1mrd
-
1,05
-
1,1
-
1,15
-
1,25
-