Hey, es gab früher mal ein Plot bei welchem unten der Bedrock boden entfernt wurde und man somit unter die Plotwelt gekommen ist.
Gibt es das noch? Weiß davon noch jemand wo es liegt, in welchem Besitz?
Plot ohne Bedrockboden
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
ich weis nur das sowas mal bei nem spawn gs auf cb10 war, aber das wurde gecleart
falls es nochmal sowas gab dann hab ich nix gesagt
-
ich weis nur das sowas mal bei nem spawn gs auf cb10 war, aber das wurde gecleart
falls es nochmal sowas gab dann hab ich nix gesagt
gabs nochmal bei einem stink normalen plot
-
Was zahlst du den? Kollege hat noch eins auf CB1, aber er hat kb on zukommen ohne das er Preis weiß
kompletter boden weg -
Kenne auch noch eins mit ca 10 entfernten Blöcken Bedrock
-
Kenne auch noch eins mit ca 10 entfernten Blöcken Bedrock
Genau das meinte ich, wem gehört das?
Was zahlst du den? Kollege hat noch eins auf CB1, aber er hat kb on zukommen ohne das er Preis weiß
kompletter boden wegWürde es erst gerne mal besichtigen
-
Moin, Mr. London
Hab’s nicht im Kopf, muss meine screens durchschauen. Melde mich nochmal
GaLiGrü
H4
-
Moin, Mr. London
Hab’s nicht im Kopf, muss meine screens durchschauen. Melde mich nochmal
GaLiGrü
H4
good boy
-
Von mir bekommen sie keine Infos mehr.
Grüße H4
-
Von mir bekommen sie keine Infos mehr.
Grüße H4
Good boy ;3
-
*gulp*
-
Grüsseeee
Ich besitze noch ein paar solcher Plots, zwei Komplett ohne Boden davon eins an der Boarder und eins mit ein paar Blöcken ohne Boden -
Gab mal die Gegend ohne Straße. Da war statt einer Straße einfach void. Cb5. Würde Gelöscht
-
SaVi0604
18. September 2026 um 14:13 Hat das Thema aus dem Forum Ich suche ... (1.8) nach Offtopic verschoben.