Ich versuche mich im ts von griefergames meinen rang zu holen aber es klappt ncht ich gebe /tsu ein und nenne mich so wie in minecraft aber es geht nicht weiß nicht was ich tuen soll
Teamspeak funktionirt nicht
-
Silendchild -
15. August 2019 um 11:04 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hey,
der Befehl, um deinen Rang im TS zu erhalten: /ts upate
Du könntest auch noch folgende Befehle ausprobieren: /ts, /teamspeak oder /teamspeakupdate
Wenn das alles nicht hilft & es nicht klappt, kannst du noch folgendes probieren:
- TeamSpeak³ öffnen
- Auf "Extras" klicken
- Auf "Identitäten" klicken
- Eine neue Identität erstellen
- Oben links auf Verbindungen klicken & die neue Identität auswählen (rechts oben im kleinen Fenster)
- Erneut nach deinem inGame Namen benennen, auf den TS joinen und /ts update auf dem Server eingeben.
Gruß,
Fremd
-
Danke
-
schönen guten Tag
Ich habe ein Problem.
Ich versuche mich seid 2 Monaten auf dem ts server von griefergames einzulassen loggen aber es klappt nicht bekomme jedes mal eine error Meldung
Aber das selbe problem habe ich bei allen ts server von mincraft Spielern z.b von zwieback usw
Komisch ist nur das alle anderen ts server die ich mit Freunden nutze gehen
Auf griefergames ts kann ich mich auch nur einloggen wenn ich bei einem Kollegen bin nur bei mir zuhause nicht
Könnt ihr mir vllt sagen woran das liegen könnte habe schon alles versucht wie zum Beispiel sicherheitslvl erhöhen ip reseten und es geht nichts bitte bitte helft mir würde gerne auch mal ein wenig im griefergames ts neue Kontakte knüpfen
Werde heute Abend ab 20 Uhr auch infame online sein würde mich freuen wenn ihr mir da Support geben könnt
Mein Name ist soulreeper1309 und spiele auf cb5
-
Heyho soulreeper1309,
versuch bitte einmal folgende Sachen:
>> Updatekanal einstellen <<
- Teamspeak-Client öffnen
- In der Menüzeile auf "Extras" > "Optionen"
- Bei Update Kanal "Stable" auswählen
- Auf "OK" klicken
>> aktuelle Version laden <<
- In der Menüzeile auf "Hilfe" > "Nach Aktualisierung suchen"
- (Bei Bedarf aktuelle Version herunterladen)
- TeamSpeak-Client neu starten
>> Sicherheitsstufe erhöhen <<
- In der Menüzeile auf "Extras" > "Identitäten"
- Deine Identität auswählen (falls du mehrere hast)
- Sicherheitsstufe: 25 oder höher
- (Falls unter 25: "Erhöhen")
>> Neue TS-ID einrichten <<
- In der Menüzeile auf "Extras" > "Identitäten"
- "Erstellen" > "Namen" vergeben > "Nickname" vergeben
- Sicherheitsstufe auf 26 erhöhen (ca. 1 Minute)
- Identität als "Standard" setzen
>> manuell zum Server verbinden <<
- In der Menüzeile auf "Verbinden" > "Verbinden"
- Serveradresse: grg
- Serverpasswort:
- Nickname: Dein Minecraft-Name
- "Verbinden"
-
keine deiner Vorschläge hat funktioniert
-
geht doch nicht ich kann ja nicht mal auf das ts zugreifen
-
Heyho,
Kannst du einmal die genaue Fehlermeldung posten, welche du erhältst bzw. einen Screenshot davon machen und hier einstellen?
Die oben genannten Vorgänge beziehen sich generell auf LogIn-Probleme. Wenn es zum Beispiel ein Verbindungsproblem oder ein Software-Fehler sind, muss man an anderer Stelle suchen.

-
habe jetzt mal ein Bild gemacht und im Anhang hinzugefügt
Auf zwieback ts kann ich auch nicht joinen
Aber auf des meiner Freunde geht
-
Hast du deine Sicherheits Stufe herhöht?
Nutzt du die aktuellste Version?
-
ja es ist die aktuelle Version und die Sicherheitsstufe ist sogar auf 30
-
-
flymini meinst das hilft?
-
Bantor liest jede Markierung ?
-
okay nur ob er mir da helfen kann glaub ich auch nicht lass mich gerne eines besseren belehren
-
Laut deinem Screen versuchst du die Adresse "griefergames.net" als TS-Server zu connecten.
Versuch es bitte (wie ich oben beschrieben habe) nochmal mit einer manuellen Einwahl auf "grg" als Serveradresse (alternativ "ts.griefergames.net")
Aber das selbe problem habe ich bei allen ts server von mincraft Spielern z.b von zwieback usw
Desweiteren überprüfe bitte, ob dein System durch eine Sicherheitssoftware/Firewall gesichert ist, welche möglicherweise die Verbindung stört. Da du auf mehreren Servern dieses Problem hast, scheint es eine allgemeine Schwierigkeit am Verbindungsaufbau zu geben.
Auf griefergames ts kann ich mich auch nur einloggen wenn ich bei einem Kollegen bin nur bei mir zuhause nicht
Insbesondere da über einen anderen Anschluss (bei einem Kollegen) ja scheinbar einen Verbindungsaufbau möglich ist.
Komisch ist nur das alle anderen ts server die ich mit Freunden nutze gehen
Verbindest du dich (bei den funktionierenden Verbindungen) auf die Server deiner Freunde per IP-Adresse oder ebenfalls mit einem Servernamen?
-
habe ich alles schon versucht habe auch schon die Firewall deaktiviert und versucht geht aber auch nicht habe alles was du beschrieben hast auch schon versucht geht auch nicht @50U7R34P3R
-
Tja, wenn alle bisher genanten Optionen nicht zum Ziel führten, liegt es definitiv nicht an einer Software-Schwierigkeit deines TeamSpeak-Clients oder einem Fehler im Verbindungsaufbau...
Dann helfen jetzt nur noch die "schweren Geschütze" deine Netzwerkverbindung & -hardware als Fehlerquellen auszuschließen.
>> !! Warnhinweis !! << // Disclaimer
- Beachte, dass diese Maßnahmen umfassend sind, deine Internetverbindung zeitweise unterbrechen und bei falscher/unsachgemäßer Anwendung/Ausführung schwerwiegende Folgen für dein System haben können.
- Es ist daher empfehlenswert für die beschriebenen Vorgänge eine alternative Internetverbindung (z. Bsp. Smartphone mit mobilen Daten) zur Verfügung zu haben, falls fehlende Dateien/Informationen gesucht/herunter geladen werden müssen.
- Sollte dein PC/Laptop eine Sonderkonfiguration für die Nutzung von Heimarbeit/Telearbeit/Mobile Working oder VPN-/andere Tunnelverbindungen nutzen, empfehle ich eine vorherige Rücksprache mit dem Betreiber/Veranlasser der Sonderdienste, um Probleme auszuschließen!
- Solltest du dir unsicher in der Handhabung sein, empfiehlt es sich die folgende Schritte durch einen erfahrenen IT-Fachmann ausführen zu lassen.
- Für entstehende Schwierigkeiten aufgrund der zur Verfügung gestellten Informationen übernehme ich keine Haftung/Gewährleistung!
========================================
Zurücksetzen des TCP/IP-Protokoll & der LSP-Datenbank
- Windows-Eingabe-Aufforderung als Administrator ausführen
- Windows-Taste + X > "Eingabeaufforderung (Administrator)" oder
- Windows-Taste > cmd > Rechtsklick auf "Eingabeaufforderung" > "Als Administrator ausführen"
- netsh int ip reset > ENTER
- netsh winsock reset catalog > ENTER
- shutdown -f -r > ENTER
Zurücksetzen deiner Netzwerkverbindung auf Standardwerte
- Windows-Taste + R > ncpa.cpl
- Rechtsklick auf die von dir verwendete Netzwerkverbindung
- Eigenschaften
- "Internetprotokoll, Version 4" auswählen > Eigenschaften
- Punkte setzen bei "IP-Adresse automatisch beziehen" & "DNS-Serveradresse automatisch beziehen"
- mit "OK" bestätigen
- "Internetprotokoll, Version 6" auswählen > Eigenschaften
- Punkte setzen bei "IP-Adresse automatisch beziehen" & "DNS-Serveradresse automatisch beziehen"
- mit "OK" bestätigen
- Netzwerkeigenschaften mit "OK" oder "Schließen" bestätigen
- ggf. Vorgänge für weitere Netzwerkverbindung (WLAN/LAN) wiederholen
- PC neustarten
Aktualisieren / Zurücksetzen des Gerätetreibers der Netzwerkkarte
- Windows-Taste + R > ncpa.cpl
- Rechtsklick auf die von dir verwendete Netzwerkverbindung
- "Eigenschaften" > "Konfigurieren"
- Registerkarte "Treiber" > "Treiber aktualisieren"
Sollte keine neue Version zur Verfügung stehen:
- Gerät deinstallieren
- WICHTIG: "Treibersoftware für dieses Gerät löschen" nicht auswählen
- Deinstallieren
- PC neustarten
Nach dem Neustart
- Windows-Taste + X > Geräte-Manager
- "Nach geänderter Hardware suchen"
- Treiber automatisch installieren & Assistenten folgen
- PC neustarten
Zurücksetzen deines Routers auf Standardeinstelllungen
- Ermittle Hersteller und Modell deines Routers. In der Regel stehen diese Angaben auf der Rückseite des Gerätes auf einem entsprechenden Typenschild.
- Suche online auf der Seite des Herstellers nach der Bedienungsanleitung des Routers.
- Informiere dich, wie du das Gerät auf die Werkseinstellung zurücksetzt (alternative Begriffe: Werkszustand herstellen / Factory Reset)
- Kontaktiere deinen Internetanbieter (telefonischer Support) und informiere dich, was du nach einem Reset deines Routers beachten musst
- Automatische Neueinrichtung, manuelle Konfiguration mit Zugangsdaten/Startcode erforderlich?
- Netzseitige Konfiguration (WLAN-Daten/Router-Einstellungen) gespeichert, etc. ?
- Führe den Reset wie in der Bedienungsanleitung beschrieben durch und richte das Gerät anhand der Informationen deines Anbieters neu ein
-
so habe gerade alles versucht geht immernoch nicht???
-
Bantor
4. August 2020 um 13:20 Hat das Thema aus dem Forum Service: TeamSpeak³-Server nach Support: Out-Game verschoben. -
System
14. Januar 2021 um 20:30 Hat das Thema geschlossen. -
System
14. Januar 2021 um 20:30 Hat das Thema aus dem Forum Support: Out-Game nach Archiv verschoben.