habe mir gestern den ultrarang gekauft habe ihn aber nicht in ts was kann man da machen
wo ist mein rang in ts
-
9unner -
18. August 2019 um 13:41 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Gehe auf den Minecraft Server und mache im Hub /ts update

-
Sehr geehrte 9unner,
wie es der Saufkumpane schon gesagt hast , musst du dich auf dem Server befinden. Nun solltest du dich im hub (gelange mit /hub dort hin). Schreibe in den Chat /ts update und nun nenne dich im TeamSpeak genau so wie du dich auch ingame nennst. Nun bekommst du nach 15 Minuten deinen Ultra Rang.
Falls du dich auch Verifizieren möchtest , kannst du dies oben rechts. Gehe zuerst in die Eingangshalle. Klicke nun dazu oben auf dein Avatar. Unter dem Thema ,,TeamSpeak,, und dann TeamSpeak -Identitäten kannst du deine TeamSpeak ID dort eintragen. Wähle deinen Client aus. Nun bekommst du eine Nachricht per Bot. Gebe diesen Code denn du per Bot bekommst dort ein.
Ich hoffe wir konnten dir weiter helfen.
MfG S1monMC!
-
vielen Dank für eure Hilfe
-
Kein Problem
-
Immer wieder gerne

-
CosmoHDx
19. August 2019 um 14:17 Hat das Thema geschlossen. -
Bantor
4. August 2020 um 13:20 Hat das Thema aus dem Forum Service: TeamSpeak³-Server nach Support: Out-Game verschoben. -
System
14. Januar 2021 um 15:30 Hat das Thema aus dem Forum Support: Out-Game nach Archiv verschoben.