11:40 Uhr ist CB5 gecrasht. Was ist da los?
#Entschädigung xD
LG _1Legend_
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
#Entschädigung xD
LG _1Legend_
CB 7 ist momentan auch down, ich denke es ist wieder ein Ddos-Angriff, einfach abwarten und die News wird das schon erklären!
Wahrscheinlich wird es auch keine Entschädigung geben!
CB 7 ist momentan auch down, ich denke es ist wieder ein Ddos-Angriff, einfach abwarten und die News wird das schon erklären!
Wahrscheinlich wird es auch keine Entschädigung geben!
#Entschädigung xD
LG _1Legend_
Warum auch eine Entschädigung?
Für das Problem kann weder GrieferGames noch das Team etwas, sie geben warscheinlich schon ihr bestes um die Angreifer abzuwehren. Warum sollten die Spieler also entschädigt werden, weil ein Citybuild ein paar Stunden nicht spielbar ist?
Ich glaube das es der angekündigte SSD Umzug ist der auf mehreren CBs stattfinden soll... das würde erklären warum es nur zwei CBs betrifft und nicht alle wie bei einem DdoS Angriff ![]()
Wünsche allen CB5 Spielern eine baldige Rückkehr auf das CB und das es fehlerfrei läuft xD
Wenn ihr das Regelwerk sorgfältig durchgelesen habt, dann wüsstet ihr dass es wahrscheinlich keine Entschädigung geben wird!