Hallo liebe GrieferGames-Community,
wir haben unsere Bewerbungsphase wieder geöffnet.
Wer sind wir? Wir sind SLB- Science Logic Buildings. Der Link zu unserer Seite im Forum: Forumsseite
Wir bebauen derzeit ein 144iger Merge auf CB12, sowie ein 9er ShopGS direkt daneben.
Wir sind zum Großteil auf CB12 vertreten.
Gesucht werden Personen für folgende Aufgabenbereiche:
-Builder (baut Gebäude/Terra etc)
-Farmer (Farmen Materialien und Rohstoffe für den Clan und werden dafür bezahlt)
Im Sinne des Clans bekommen unsere Farmer 35% für gefarmte Materialien. Das Geld wird direkt gezahlt, auch wenn die Materialien noch nicht verkauft werden. Also direkt bei Abgabe. Es besteht keine Pflicht zu farmen aber im Interesse des Clans und der Projekte ist es natürlich unabdingbar. Nur wir fordern keine konkrete Anzahl an DK's die Woche. Das Privatleben geht immer vor!
So kannst du dich bewerben:
!Wichtig ist,dass es Pflicht ist einen funktionierenden Forumaccount zu besitzen! Mit diesem einfach über den oben angegebenen Link eine Bewerbung ausfüllen. Im Anschluss wirst du zu einem Gespräch eingeladen ![]()
!Weitere Vorraussetzungen sind ein Alter von mindestens 16 Jahren, wobei Ausnahmen bei angemessenem Verhalten auch möglich sind. Dazu gibt es eine Testphase nach der jeder Member die Möglichkeit hat, Zweifel zu äußern. Außerdem ordentliches Verhalten Ingame sowie auch im TS!
Per Forum:
Bitte ausschließlich die Bewerbung im Forum erstellen. Du kannst auch mir oder nicols97 eine Nachricht schreiben, jedoch muss du die Bewerbung dann trotzdem erstellen ^^
Der endgültige Beitritt erfolgt nur nach Annahme der Bewerbung im Forum und dem folgendem Beitritt zum Forumclan,sowie dem überstehen der Testphase.
Mit freundlichen Grüßen
Streut meine Kinder. Streut es
Wir sind nett, lieb, umgänglich und ich denke immer gern gesehen ![]()
Herbiderpi Maybethegreat Tuffilicious MistressBehave Ankurion eizkxlter3 Pittiplatch Patopy Mopel_TV Scriptor1989 SpawnGS Phi2104lipp Ping_Pong_Peking Critella