ich bitte euch alle inständig mir zu helfen ich bin neu auf dem Server und kann nicht reden ich komme nicht in einer ts weil ich einfach zu dumm dafür bin bitte liebes Admin Team schaltet mich bitte bitte frei möchte doch auch nur reden.......aber da es eh nicht passiert hätte jemand anderes ein Herz für mich Discord oder ein anderes ts? Wer hilft mir fus zu fassen auf dem Server gibt es da jemanden?
Ich Frage doch nur nach Hilfe bitte Helft mir bitte :-(
-
Michelle -
25. August 2019 um 13:08 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hey,
Die Ip vom Ts lautet "Griefergames.net".
Wenn du dich mit diesem Server verbindest, dann bist du in der Eingangshalle.
Gehe in Minecraft ins /hub danach gebe bitte /ts Update ein.
Lg Werfi
-
Hey,
da du dich augenscheinlich nicht besonders mit Teamspeak auskennst, hier ein kleines Tutorial:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
wenn du weiterhin fragen hast speziell bei GG oder im Forum oder Teamspeak kannst mir gerne eine Privat nachricht senden kann dir diesbezüglich gern weiterhelfen

Gruß
-
Bantor
4. August 2020 um 13:19 Hat das Thema aus dem Forum Allgemeine Minecraft-Anliegen nach Support: In-Game verschoben. -
System
14. Januar 2021 um 18:00 Hat das Thema geschlossen. -
System
14. Januar 2021 um 20:30 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.