Spawner und Creeper Egg Verlosung der ASC
-
Hallo91139123 -
25. August 2019 um 14:38 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ich versuchen auch mal mein Glück

-
tzzzzz Auchtung Sprengung

-
Wünsche allen Teilnehmern viel Glück

-
Da ich derzeit dabei bin eine Community Farm aufzubauen, wäre ein Creeper Egg jedenfalls sinnvoll.
-
-
Die Verlosung des Creeper Eggs wird nur noch bis MORGEN Abend 20 Uhr laufen! Damit alle die schon kommentiert haben eine höhere Gewinnchance haben. Das heißt wenn ihr wollt das noch Freunde von euch mitmachen, sagt ihn bescheid das sie 2 Leute verlinken sollen!
Die Auflösung findet weiterhin am 01.09. statt
Und zum 4 mal, Viel Glück an alle
-
ähhhmmm wer hat den jetzt gewonnen es ist schon der 2-te September xd
-
ähhhmmm wer hat den jetzt gewonnen es ist schon der 2-te September xd
den spawner hat gewonnen ANDYSMCR oder SCMR und das Creeper egg wird bald erneut verlost weil gestern das Forum down war.
-
Zur Aufklärung:
finds schade das SieKxfft noch nichts dazu geschrieben hat, da er weiß das ich Schule habe aber das werde ich mit ihm so klären ._.
Gestern Abend um 20 Uhr war das Forum aufgrund von Sicherheitswarnungen für einige (dadrunter auch ich und SieKxfft)
Deswegen konnten wir die Verlosung nicht auflösen.
Gewinner des Spawners: 213 (Bereits an den Gewinner vergeben)
Gewinner des Creeper Eggs: 54. Beitrag hier(Habe ich gerade ausgelost da das Forum gestern wie gesagt nicht erreichbar war) HGW Lucutus
Zusätzlich haben wir folgendes Verlost: 8 Beacons (Pro Person 1 Beacon) Hierbei sind die Gewinner: 10 / 145 / 285 (Rest wurde gestern im Livestream vergeben!)
Wir entschuldigen uns für die Wartezeit und für die verspätete "Auflösung" Man hat 7 Tage Zeit um sich seinen Gewinn abzuholen, wenn man sich diesen nicht holt, wird neu Verlost.
Hier als Beweis das es Random war und keine Zufällig ausgewählte Zahl.
-
Alles anzeigen
Zur Aufklärung:
finds schade das SieKxfft noch nichts dazu geschrieben hat, da er weiß das ich Schule habe aber das werde ich mit ihm so klären ._.
Gestern Abend um 20 Uhr war das Forum aufgrund von Sicherheitswarnungen für einige (dadrunter auch ich und SieKxfft)
Deswegen konnten wir die Verlosung nicht auflösen.
Gewinner des Spawners: 213 (Bereits an den Gewinner vergeben)
Gewinner des Creeper Eggs: 54. Beitrag hier (Gucke Gleich den Namen nach) (Habe ich gerade ausgelost da das Forum gestern wie gesagt nicht erreichbar war)
Zusätzlich haben wir folgendes Verlost: 8 Beacons (Pro Person 1 Beacon) Hierbei sind die Gewinner: 10 / 145 / 285 (Rest wurde gestern im Livestream vergeben!)
Hier als Beweis das es Random war und keine Zufällig ausgewählte Zahl. (Beweis wird gleich wieder hochgeladen, da gerade Private dinge zu sehen waren ^^
Wir entschuldigen uns für die Wartezeit und für die verspätete "Auflösung" Man hat 7 Tage Zeit um sich seinen Gewinn abzuholen, wenn man sich diesen nicht holt, wird neu Verlost.
Dann sollte der Gewinner des Creeper eggs Lucutus sein:) Herzlichen Glückwunsch!
-
Vllt bin ich zu blöd. Wie kann ich herausfinden, welche User mit " 10 / 145 / 285" gemeint sind?
"Zusätzlich haben wir folgendes Verlost: 8 Beacons (Pro Person 1 Beacon) Hierbei sind die Gewinner: 10 / 145 / 285 (Rest wurde gestern im Livestream vergeben!)"
-
Heyho,
Vllt bin ich zu blöd. Wie kann ich herausfinden, welche User mit " 10 / 145 / 285" gemeint sind?
Man kann sich bei justin2005sch / SieKxfft Tickets kaufen, pro Ticket 1k und man darf sich max. 10 Tickets kaufen.
Die Zahl des Loses steht vermutlich auf den gekauften Tickets. Wie bereits erwähnt, wurden diese gestern im LiveStream ausgewertet und diese 3 Gewinnlose sind noch "offen".

-
Woohuuuu ! Ich habe mal was gewonnen *freu*
Wann und Wo darf ich das CreeperEgg in empfang nehmen ?
-
Ich bin auch dabei .?
-
Lucutus sobald du wieder online bist starte eine Konversation mit mir.
Dann vereinbaren wir eine Zeit

-
Tranneld CB 7
-
-
Bist leider zu spät Alb3rtoY
-
Ha xD übersehen, ich war nie da, sry xD
-
Bantor
10. Dezember 2019 um 02:27 Hat das Thema geschlossen. -
-