- Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
- Überarbeitung vom Starthick Perk.
- Wie sollte er im Detail funktionieren?
- Cooldown einrichten damit ein und der selbe Spieler nicht mehrfach hintereinander gestartkickt werden kann bzw. Startkick ganz abschaffen.
- Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
- Es fällt mir immer wieder auf, dass EINIGE Spielergruppen und sogar Clans Startkick als Mobbing-Tool missbrauchen. So wurde ich Zeuge als ein Spieler über mehrere CB´s hinweg von einem Clan mehrfach hintereinander den Startkick bekam. Das hörte erst auf als mehrere bekannte Spieler und ich dieses Treiben im Chat anprangerten. Daher bin ich dafür andere Regeln für den Startkick einzuführen oder diesen Perk zu löschen da er meiner Ansicht nach eher missbraucht wird. Wenn mich jemand nervt ignorieren ich diesen Spieler oder melde diesen bei einem Regelverstoß. Aber mit dem Startkick kann jeder Spieler "niedergemobbt" werden, da es normal geworden ist bei einer Abstimmung ohne nachzudenken mit JA zu abzustimmen. Das finde ich extrem asozial.
Liebes GG Team, bitte überdenkt diesen Perk. Die Entscheidungsgewalt darüber wer eine "DENKPAUSE" benötigt sollte beim GG-Team liegen.