am besten die Flagge nicht setzen oder neu ran mergen dann verschwinden die flags auch:)
Aber ja wither ist gefixt.
Unser clangs hat sich letztens auch wieder auf true gestellt aber gut wenn wither jetzt nicht mehr geht ist es ja alles ok
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
am besten die Flagge nicht setzen oder neu ran mergen dann verschwinden die flags auch:)
Aber ja wither ist gefixt.
Unser clangs hat sich letztens auch wieder auf true gestellt aber gut wenn wither jetzt nicht mehr geht ist es ja alles ok
Das Thema ist jetzt seid über 3 Wochen online und noch kein Admin hat sich die Bemühung gegeben hier sein Statement bzw. sich diesbezüglich zu äußern. Es war ja schließlich eure Schuld dass ich gegrieft worden bin. So langsam koche ich echt über. Sind ja weit über 200 € die mir quasi geklaut worden sind.!!! Also 1 ist Sicher, von mir bekommt Griefergames keinen Cent mehr.!
Soll ich dir das offizielle Statement geben?
§3 (4) Items, Grundstücke, Inseln, Gelder, etc., die durch Serverfehler oder Lags verloren gegangen sind, werden nicht zurückerstattet!
§7 (1) Diese Regeln gelten auf dem TeamSpeak³-Server, sowie den Minecraft-Servern und im Forum von GrieferGames.net. Das Nutzen der Server ist nicht erlaubt, wenn die Regeln nicht gelesen und akzeptiert wurden.
Durch das Nutzen der GrieferGames-Server (Minecraft, TeamSpeak³ & Forum) werden die Regeln vom Nutzer akzeptiert.
Auszug aus den Serverregeln, die du mit dem Spielen auf GrieferGames akzeptiert hast. Wenn dir virtuelle Güter verloren gehen, gibt es dafür keinen Ersatz.
Handelt es sich um einen Fehler seitens des Spieler gilt dies als "Eigenverschulden", handelt es sich um einen Serverfehler greifen die Serverregeln.
Eine andere Aussage wirst du auch von einem Admin nicht erhalten.
Die virtuellen Güter, für die du bezahlt hast, hast du auf dem Server erhalten (Recht für die Kisten wurde aktiviert). Dass die entsprechend erhaltenen Items "gestohlen" wurden, liegt nicht mehr im Umfang deines Kaufvertrages. Wäre so, als ob dir jemand im Supermarkt, nach dem Bezahlen, Sachen aus deinem Einkaufswagen klaut, weil die Security gerade mal nicht aufpasst. Der Supermarkt wird die wohl auch nicht ersetzen. ![]()
Ok danke für deine Antwort 50U7R34P3R.
Und danke für nichts Griefergames!!!!! :@ Keinen Cent mehr bekommt ihr mehr von mir.
Ok danke für deine Antwort 50U7R34P3R.
Und danke für nichts Griefergames!!!!! :@ Keinen Cent mehr bekommt ihr mehr von mir.
hast du bereits erwähnt
aber warum soll GG dafür schuld sein? wenn du selbst für flags und trust deinem Schutz etc verantworlich bist.
Samirueedi, wenn du genauer meinen 1. Post gelesen hättest dann wüsstest du auch worum es geht.
Ich erkläre es dir nochmal kurz und bündig: an jenem Sonntag als die Server für jeweils 1 Std. nicht erreichbar waren wegen Netzwerk-Wartung wurde bei mir die Flag zurück gesetzt und meine ganzen /homes gelöscht als er wieder online ging, das war am Sonntag Abend um 22 Uhr oder so. Denke das reicht. Ich habe die Flag nicht auf ON gesetzt.!!!
im grunde ja schon xD aber egal