Hallo Griefergames,
ich bin unfassbar traurig und zugleich prägt mich die Wut was hier passiert.
Muss es kurz alles schildern um es aufzuklären:
Ich wurde jetzt zum 2. mal gegrieft. Beim 1. mal habe ich wirklich alles verloren. Nur zur Info: ca. 50 Beacons, 4 Dracheneier, fast 2 DK voll mit Köpfen, und weitere 60 - 70 DK mit gefarmten Zeugs, (kein Müll) meine eigene Farm und mein Gebäude wurden fast dem Erdboden gleich gemacht. Dank der CB12 Community die mich wieder aufgemuntert hat, und mir zahlreiche Gegenstände und Geld gespendet hat, haben sie mich wieder ermutigt um weiter zu spielen. Hab es auch bei der Meldung gelassen, aber dieses mal sehe ich es nicht mehr ein.
Jetzt beim 2 mal. nach ca. 6 Wochen nach dem ich 100te. von Stunden wieder gefarmt habe um alles aufzubauen und wieder zu handeln, wurden mir ca. 35 - 40 Beacons, Ca. 10 Dracheneier, 1 DK voll mit Kisten und Admin Items und eine fast volle mit Epischen Köpfen, 2 DK Ziegelsteine, ca. 2,5 Stacks Schwämme, 1 DK Seelaternen, 4 DK Prismarinziegel, ebenfalls 4 DK Prismarin, 1 DK Dunklen Prismarin, natürlich meine ganze Ausrüstung, Valerysches Schwert und und und. Das war jetzt nur ein Bruchteil von dem was mir gestohlen worden ist. Die anderen DK die ich gelagert hatte mit gefarmten Zeugs erwähne ich erst gar nicht, sonst werde ich gar nicht mehr fertig.
Es ist jetzt das 2 mal. dass ich mir Supreme Kisten kaufe, dieses mal habe ich mir 30 Stück Supreme + 20 Epische gekauft, beim 1. mal hatte ich 10. So langsam hört der Spaß echt auf wenn mal Echtgeld im Spiel ist und man es einfach so verliert. Ich bin schon den ganzen Tag geladen. ![]()
So und jetzt bevor ihr weiter schreibt: wieso hast du Explosion angelassen???
Zur INFO: DIE WAR AUS.!!!
Am 23.08. oder 24.08 kann mich nicht mehr genau an das Datum erinnern hatte ich Explosion zum letzten mal angemacht. Danach hatte ich sie ausgemacht und hab den Server verlassen, anschliessend wieder gejoint um mich zu vergewissern das sie auch wirklich aus ist, und sie war AUS.!!!! Beim 1 mal kann es sein dass ich sie angelassen habe, das weiss ich nicht mehr so genau aber dieses mal bin ich mir 10000000% sicher das sie aus war.!!! Wie zur Hölle kann das passieren??? Dieses mal bin ich definitiv nicht Schuld an der ganzen Sache. Was mir auch noch aufgefallen ist, am Sonntag nach eurer Netzwerk-Wartung waren meine ganzen Homes gelöscht. Kann es sein dass sich dadurch mein 25er. Merge wieder die Explosion angeschaltet hat??? ich bitte deshlab um Stellungsnahme von den verantwortlichen von Griefergames.!!! Denn ich sehe es nicht mehr ein 100te. von Stunden und Echtgeld in wenigen Minuten durch einen Bug verloren zu haben.!
Falls ihr es euch anschauen möchtet, CB12 /p h Patopy
Mit freundlichen Grüßen,
Patopy / CB12