Moin,
Erstmal was zu meiner Person.
Mein Name ist Patrick, vom Jahre 2002, um genau zu sein 26.10, heißt, bald 17, und lebe in einem 500 Einwohner Kaff in der Nähe von Rottweil. Wem das nichts sagt, liegt in Baden-Württemberg und ist nebenbei die älteste Stadt Baden-Württemberg.
Trotzdem, bin ich kein schwabe oder so, sondern gebürtiger Berliner. (Ging mir genauso. Von fast 4 Millionen Menschen ab zu 500 XD)
Da ich wahrscheinlich erst 2020 meine Ausbildung anfange, kann ich dazu noch nicht viel sagen. Außer, dass ich in Richtung IT gehe.
So, jetzt kommt der Gaming Abteil:
Gaming History:
Angefangen mit Gaming habe ich 2006 also mit 4. Da hatte ich meinen ersten PC (Erstaunlich, huh). Da habe ich meine erste große Spiele liebe gefunden: Die X-Serie von Deepsilver. Damals noch mit X2, heute bereits mit X4 und ganz vielen anderen dazwischen.
Ja, mit Minecraft habe ich angefangen, da war ich 8, also 2010. 1 Jahr nach der Veröffentlichung von Minecraft. (Bissl nostalgisch gerade :D).
Leider hatte ich damals noch keine Verbindung zum Internet und habe deshalb nur Single-player gespielt. Bis ich Internet bekommen habe.
Aktuell spiele ich nur Single-player oder mal eine Lanwelt aber, das wars Schon.
Seit neuestem bin ich auch sehr aktiv auf diesem Netzwerk
Jetzt mal noch was zu mir und dem Server. Einige haben es schon mitbekommen aber ich spiele nur auf CB8.
Ich habe auch Plots auf anderen CB's aber ich bin nur auf CB8 aktiv.
Mein Verhalten ist eigentlich ganz schnell erklärt: ich handle nicht. Ich kaufe garnichts, wenn jemand anderes was haben will, kostets nichts.
Ich brauche kein Geld. Ich habe mir als Ziel gesetzt alles mögliche ohne Handel zu bekommen. Mein kontostand versuche ich bei konstanten 0 zu halten. Wenn jemand etwas braucht, was ich zur Hand habe, oder schnell farmen kann, kriegt er es. Und das free for all.
Einzige Ausnahme: Scammer, dazu später mehr.
So, jetzt "kurz" das Prinzip von mir:
Ich akzeptiere Farming Angebote bis zu 4 DK's ohne weiteres. Wenn jemand mehr haben will, kann ich nicht auf geringfügige Kosten verzichten. Es sei denn, es gibt einen tüftigen Grund, warum gerade so viel.
Wenn jemand etwas braucht und mich farmen lassen will, einfach ein Buch schreiben, mit Zu farmendem Item, die Menge, und bis wann.
Anhand dieser Bücher schreibe ich dann auf einem meiner Plots eine Liste, wo jeder, der mich "angeheuert" hat, schauen kann, wie weit ich bin.
Dies ist bei mir das so genannte "Blackboard". Es gibt aber noch eine "Blacklist" wo alle Scammer oder andere Straftäter rauskommen. Diese werde ich nicht bedienen.
Desweiteren gilt das Prinzip, wer zuerst kommt, mahlt zuerst. Wer zu spät kommt den bestraft das Leben.
Also, das wars soweit zu mir. Momentan Sind Anfragen offen also immer her damit.
Mit freundlichen Grüßen,
ColdRogue26
(Wenn ihr mir nicht glaubt, fragt 1ALF_ und/oder CTC_IchBimsOp und/oder @Caosmelone)