Moin, hat jemand eine Idee? Meine Katze hat sich auf die Tastatur gelegt jetzt dreht sich das Bild nach jader Maus bewegung ganz langsam nach . Nur im Spiel. So kann man nicht spielen , klicke dadurch immer andere Sachen an .......Hilfe![]()
![]()
![]()
Steuerung
-
DooDoo -
1. September 2019 um 10:38 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hast du das Game mal neugestartet?
Zudem versuch mal die allgemeine empfindlichkeit unter Optionen zu optimieren vielleicht wurde da ja was verstellt.
Am besten bei sowas ein Video dazu posten, da ich das "nach jeder Maus bewegung ganz langsam nach" nicht ganz verstehe

-
Schon alles gemacht ! Neu geladen , neu gestartet . Es ist so du drehst dich zum beispiel nach links, stoppst dann mit der Maus , trotzdem läuft das Bild dann noch etwas weiter nach links. Das heisst du triffst die Objekte gar nicht . Was gerade erst festgestellt habe ist wenn ich dann still dastehe kommt nach ca 10-12 Sekunden dann das Bild ein kleines stück auf mich zu ohne das ich etwas mache. sobald ich dann wieder die Maus bewege springt das bild erst wieder zurück und dann geht es wieder. Wie so ein Lupen Effekt,
-
Kann es sein das DPI deiner Maus verstellt wurden ?

-
Hey,
verlinke dir hier mal ein Video, wo erklärt wird, wie du deine Einstellungen in Minecraft zurücksetzen kannst:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Zitat
Meine Katze hat sich auf die Tastatur gelegt jetzt dreht sich das Bild nach jader Maus bewegung ganz langsam nach .
Wie wäre es denn mit.... Katze von der Tastatur herunterscheuchen?!?!!

Ansonsten könnte es sein, falls du Windows nutzt, dass sich eine von diesen "tollen" Bedienhilfen zugeschaltet haben.
-
Nachdem ich jetzt alles zurück gesetzt und neu geladen habe funktioniert die Steuerung wieder normal, nur dieser Lupen- Effekt sobald ich ca. 6 sec stehe geht nicht weg und er springt immer sehr hoch. Bei Windows sind alle Bedienhilfen deaktiviert. Komisch,komisch

Ist auch nur bei Griefer-Games beim normalen Minecraft ist es nicht -
r Lupen- Effekt sobald ich ca. 6 sec stehe geht nicht weg . Bei Windows sind alle Bedienhilfen deaktiviert. Komisch,komisch

Kannst du den Effekt evtl. genauer erkären, da ich gerade nicht verstehe, was du meinst?
-
Dieser Lupeneffekt ist normal das ist Optifine.

-
Wenn man sein Minecraft in den Sand setzt, hilft es oft, einfach mal den ganzen .minecraft-Ordner zu löschen (vorer Savegames sichern!)

-
Hab ich doch schon gemacht !! Danke nochmals für eure Hilfe. Werde es später nochmal probieren .

-
Das ist der "Film" Modus von Optifine.
Schau mal in der Steuerung nach da findest die Taste
standard mässig auf "C"Ansonsten einfach mal. Jede Taste lngame einmal drücken? Wäre aber zu einfach gewesen

-
Hey,
soweit ich mich erinnere, kannst du evtl. deinen Fehler beheben, indem du "c" drückst (ist mir jetzt gerade erst eingefallen, sonst hätte ich es schon vorher geschrieben!
) -
Bantor
4. August 2020 um 13:19 Hat das Thema aus dem Forum Allgemeine Minecraft-Anliegen nach Support: In-Game verschoben. -
System
14. Januar 2021 um 18:00 Hat das Thema geschlossen. -
System
14. Januar 2021 um 20:30 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.